Antworten
Original von Annelie Gatineau

Da bin ich ja mal gespannt. Was haben Sie vor?
Nun: Ersteinmal gilt es, die Demokratische Union in der Welt bekannt zu machen als ein gegenüber den Künsten offen und positiv eingestelles Land.
Dann wollen wir den Austausch mit anderen Staaten erhöhen, d.h. mit Unterstützung der Unionsländer Internationale Veranstaltungen durchführen, wie etwa Opernfestspiele o.ä.

Zu guter letzt möchten wir, wie ich schon im letzten Wahlkampf andeutete, diejenigen Unionsländer (finanziell) untertsützen, die sich zum Ziel gesetzt haben, kulturelle Angebote für die Schüler bzw. Studenten kostenfrei nutzbar zu machen bzw. die Unionsländer eben dazu motivieren.

EDIT: Im Übrigen können durch kulturelle Großveranstaltungen auch neue Bürger angelockt werden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]

[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Da tun sich für mich erst einmal große rechtliche Fragen auf. Ich möchte da aber nicht im Weg stehen, sondern im Gegenteil freue ich mich über Ihre genauen Ideen und möchte gern an kreativen Lösungen mitarbeiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“