Achso,...
...seit dem 4. Mai 2003 (wenn auch damals mit anderer und zwischenzeitlich mit weiteren IDs).Original von Dionysius Buddenberg
Annelie Gatineau (seit unbekannt)
...seit dem 4. Mai 2003 (wenn auch damals mit anderer und zwischenzeitlich mit weiteren IDs).Original von Dionysius Buddenberg

Dr. Annelie GatineauSchmidt hat seine Staatsbürgerschaft zurückgegeben, oder?Altmann ist auszubürgern und Schmidt ist kein Staatsbürger mehr Augenzwinkern
Und gerade durch diese weiteren IDs bin cih auf "unbekannt" gekommen.Achso,...
...seit dem 4. Mai 2003 (wenn auch damals mit anderer und zwischenzeitlich mit weiteren IDs). Augenzwinkern
Oha, ich hab da einfach meine wahlberechtigtenliste von den letzten UP-Wahlen genommen...Ich spiele auch seit deutlich mehr als sechs Monaten mit. smile
Die Spielleitung war immer zentrales Organ und mit Blockade hat das nichts zu tun. Ich renne nur nicht jedem Hurra rufend hinterher.Original von Christopher Adomeit
Traurig, dass zwei der ältesten Mitspieler die allerübelsten Blockierer sind, aber ansonsten relativ inaktiv sind

Dann beteilige dich doch einfach mal am Spiel.Original von SRM
Die Spielleitung war immer zentrales Organ und mit Blockade hat das nichts zu tun. Ich renne nur nicht jedem Hurra rufend hinterher.
Du bist seit Oktober 2014 wieder mit dabei. Davor warst du 2,5 Jahre inaktiv. Also bist du genau so wenig stimmberechtigt wie ich.Original von Christopher Adomeit
Ich spiele auch seit deutlich mehr als sechs Monaten mit.
Original von Bodo von Kurzschluss
Du bist seit Oktober 2014 wieder mit dabei. Davor warst du 2,5 Jahre inaktiv. Also bist du genau so wenig stimmberechtigt wie ich.
Aber wenn es danach geht wann man hier angefangen hat, melde ich mich mit Juni 2002. :rolleyes:
Hieraus ergibt sich ja nun nicht, dass man sechs Monate hintereinander und aktuell Mitspieler sein muss, viel eher, dass man dies sechs Monate lang gewesen sein muss. Im Rahmen dieser Auslegung halte ich auch dich für stimmberechtigt. Die Formulierung ist schlicht sehr nebulös und eröffnet da doch recht großen Handlungsspielraum. Übrigens aus meiner Sicht auch ein Grund, warum ich sie in der jetzigen Form für eher problematisch halte.K. Änderung der Spielregeln
1) Eine Änderung der Spielregeln kann von jedem Mitspieler vorgeschlagen werden. Die Abstimmung darüber findet öffentlich statt. Abstimmungsberechtigt sind Mitspieler, die seit mindestens sechs Monaten aktiv mitspielen. Die Abstimmung wird von einem Mitglied der Spielleitung geleitet. Sie ist erfolgreich, wenn die einfache Mehrheit der Mitspieler zustimmt.
Zuletzt geändert von Christopher Adomeit am Di 24. Feb 2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.