Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Edgar Aristide
Was Barnstorvia damals auf der OIK war, interessiert nicht. Wir orientieren uns eindeutig an der Wiederbelebung von 2006/2007, welche eine anticäische Großmacht Barnstorvia vorsah.

"Das Land ist zu groß" ist nun mal kein ausreichender Grund für ein Veto. Ein Veto muss nachvollziehbar und schlüssig begründet werden, persönliche oder politisch motivierte Vetos sind unzulässig. Auch ist Aktivität im Forum kein Maßstab für die angestrebte Größe eines Landes auf der Karte.
Ich bim ebenfalls nicht für ein Veto, möchte aber zu bedenken geben, ob es nichzt vielleicht reizvoll wäre, ähnlich wie in Westeuropa die Bildung kleinerer Staaten zumindest zu ermöglichen, indem man etwas Raum frei lässt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Edgar Aristide »

Wir freuen uns über eure Äußerungen. Wir nehmen die Kritik zur Kenntnis. Ich muss zwar gestehen, dass ich eher für Kraftbündelung bin und gerne Menschen begrüßen würde, die sich beispielsweise dem an Elsass-Lothringen orientierten Zauch-Belzig an der Grenze zu Imperia und Freistein oder anderer kulturell abweichender Provinzen und Projekte annehmen würden. Aber ich versichere euch, dass wir die letzten sind, die sich irgendwelchen Staatengründungen entgegenstellen, wenn sie denn den von uns beanspruchten Kartenplatz besser ausfüllen können als wir.

Ich freue mich auf eine fruchtbare Nachbarschaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

EDGAR ARISTIDE
Außenminister Barnstorvias
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Paul Hawkins »

Original von Massimiliano Napolitani
=) Also: Wenn Barnstorvia da wieder anfängt, wo es aufgehört hat, bieten sie dir ein Schlag mit einem tiefgefrorenen Baguette auf den Hinterkopf.
Hach, diese Fleisch gewordene Herzlichkeit ist echt bemerkenswert... :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Paul Winston Hawkins jr.
Former Prime Minister
Dominion of Cranberra
CEO of Strawberry Inc.
Original von Paul Hawkins

Hach, diese Fleisch gewordene Herzlichkeit ist echt bemerkenswert... :daumen:
:D :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Barnstorvia hat heute einen Antrag auf Eintragung gestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

EDGAR ARISTIDE
Anfänger
Anfänger

Barnstorvias Antrag auf Eintragung wurde heute bewilligt. Wir danken euch, dass ihr auf ein Veto verzichtet habt und freuen uns auf die Nachbarschaft!

POSTREACT(ions) SUMMARY

EDGAR ARISTIDE
Antworten

Zurück zu „Off Topic“