Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Verehrte Kollegen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Es gab keinerlei Reaktion seinerseits. Es gab auch sonst keine Reaktion von jemandem, der sich als Verantwortlicher zu erkennen gab. Das wirtschaftliche Leben liegt am Boden und eine Besserung ist dank Inkompetenz und Faulheit nicht in Sicht. Ich könnte das Amt des Unionsbankpräsidenten jederzeit übernehmen, aber vermutlich steht das gegen mein Amt als Inselpräsident.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Sollen wir Herrn Macshire mal hierher einladen? Immerhin ist es ja, wie wir gehört haben, ein 1/2 Simoff Problem, vielleicht können wir mit ihm darüber reden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

ich bezweifle, dass er a) der Einladung folgt und wenn doch b) nichts Sinnvolles zur Sache beiträgt. Er soll handeln oder die Bankgeschäftsunterlagen einem aktiveren Mitglied der Gemeinschaft übergeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter

Nun, versuchen können wir es ja.

Ich bitte, als Vertreter des Freistaates Freistein, um Einladung von Herrn Macshire.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

Herr Lord Macshire wurde durch das Unionsratspräsidium zu dieser Aussprache eingeladen. Ihm wird Rederecht in dieser Sache erteilt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

hofft, dass der eingeladene Gast der Einladung folgt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Lord Macshire »

Ich kann dazu nur sagen, es wurden bislang alle beantragten Privatkonten eröffnet. Zweitkonten für Unternehmen, Vereine, Parteien oder sonstige staatlichen und nicht-staatlichen Institutionen können wie angekündigt selbst eröffnet werden.

Desweiteren warte ich in erster Linie auf die Unionsregierung zur Ernennung eines Unionsbankpräsidenten, damit ich diesem die Geschäfte übergeben kann.

Desweiteren wurde mir seinerzeit von Ministerin Metternich mitgeteilt, dass man in der Unionsregierung eine konzeptionelle Änderung der WiSim plane, weswegen die Tätigkeiten in diesem Bereich nicht auf meiner Prioritätenliste standen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Alexander Krüger »

Und wie kommt es dann, dass ich mich zum Beispiel weder einloggen kann noch in der Kontenliste stehe?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Erleuchteter
Erleuchteter

@Krüger: weil Du noch kein Konto hast, zumindest habe ich es in der Kontenliste nicht gesehen.

Und wie kommt es, dass ich weder eine Benachrichtigung noch sonst einen Hinweis jeglicher Art erhalten habe?

Ist es richtig, dass die Staatskonten nicht überführt wurden? Oder muss man ein neues Staatskonto anlegen und dann die Überweisung aus dem MacShire-Geldspeicher beantragen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Gesperrt

Zurück zu „Unionsratsarchiv“