Da ich bisher noch keine Antwort von Herrn Löwenherz habe, und das Ding in der Luft hängt, frage ich, was machen wir denn nun mit dem Unterforum der FU?
Eigentlich wäre es ja nutzlos, da die FU ein eigenes Forum hat.
Dazu noch, hat noch jemand anderes Probleme mit dem FU Forum? Ich log mich zwar ein, steh auch als eingeloggt, aber ich kann nichts machen, nicht einmal auf mein Profil zugreifen.
Vielleicht wäre ja, Herr Löwenherz bereit, dass das Forum doch in das Imperia Forum kommt? Bisher ist ja noch nicht so viel in der FU passiert.
Ansonsten, weiß noch jemand was wir mit dem Forum machen könnten? Was auch Sinn macht?
Eigentlich wäre es ja nutzlos, da die FU ein eigenes Forum hat.
Dazu noch, hat noch jemand anderes Probleme mit dem FU Forum? Ich log mich zwar ein, steh auch als eingeloggt, aber ich kann nichts machen, nicht einmal auf mein Profil zugreifen.
Vielleicht wäre ja, Herr Löwenherz bereit, dass das Forum doch in das Imperia Forum kommt? Bisher ist ja noch nicht so viel in der FU passiert.
Ansonsten, weiß noch jemand was wir mit dem Forum machen könnten? Was auch Sinn macht?
Tot.
Hallo.
Könnte ein Admin bitte den gesamten Inhalt aus dem Forum "Volksversammlung" auf den WI in das Forum "Archiv" im Forum "Volksversammlung" verschieben? Danke.
Dann hätte ich noch eine bitte. Könnte man bitte im Forum "Volksversammlung" Präfixe bekomme? Und zwar folgende
Danach bitte noch das Forum "Volksversammlung" in "Inselrat" umbenennen. Danke.
Könnte ein Admin bitte den gesamten Inhalt aus dem Forum "Volksversammlung" auf den WI in das Forum "Archiv" im Forum "Volksversammlung" verschieben? Danke.
Dann hätte ich noch eine bitte. Könnte man bitte im Forum "Volksversammlung" Präfixe bekomme? Und zwar folgende
- Aussprache
- Abstimmung
- Sonstiges
- Aktuelle Stunde
Danach bitte noch das Forum "Volksversammlung" in "Inselrat" umbenennen. Danke.
Zuletzt geändert von Pierre Lemarchal am Do 21. Mai 2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)