..und wo ist der Sinn deines hochwichtigen Beitrages?Original von Kathryn Janeway
Die Partei die hat immer Recht...... Stimmts, Fiete?
Irgendwie wird mir gerade wieder klar, wieso ich nie in Rat****, bzw. der DU eingebürgert habe. :rolleyes:
Doppel-As
Du drehst dir deine Aussagen immer in die dir angenehmste Richtung. Du rechtfertigst alles mit Zynismus und Witz. Einsicht ist ein Wort, das bei deiner Sichtweise keinen Platz zu haben scheint.Original von Kathryn Janeway
Ich sagte ja: Kontext. Ich lese seine Aussage etwas anders als du, nämlich als Zynismus. Ich finde die Bezeichnung "Neger" keineswegs passend, aber ich bin nicht der Maßstab und ich würde auch dann, wenn ich der Maßstab wäre, niemanden wegen einer solchen Aussage rauswerfen. Außerdem hast du dich gerade selbst rassistisch geäußert. "Neger" ist nämlich nicht ausländerfeindlich, sondern rassistisch. Oder kann ein Schwarzer kein Deutscher sein?
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Do 19. Nov 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Einsicht in was? Soll ich mich denen anschließen die fordern, den andersdenkenden das Maul zu stopfen?Original von Joeli Veitayaki
Du drehst dir deine Aussagen immer in die dir angenehmste Richtung. Du rechtfertigst alles mit Zynismus und Witz. Einsicht ist ein Wort, das bei deiner Sichtweise keinen Platz zu haben scheint.
Kathryn Janeway-Palm
Anfänger
Ich denke mittlerweile ist doch alles gesagt. Bevor das hier so 'ne Art "Endlossschleife" wird sollte man aufhören. Warten wir doch die Entscheidung der Spielleitung ab. Diese wird dann bestimmt als Grundlage für eine weitere Diskussion dienen. Also, Ruhe bewaren und abwarten. Vielen Dank.
Davon gehe ich auch ausOriginal von Stigman
Ich denke mittlerweile ist doch alles gesagt. Bevor das hier so 'ne Art "Endlossschleife" wird sollte man aufhören. Warten wir doch die Entscheidung der Spielleitung ab. Diese wird dann bestimmt als Grundlage für eine weitere Diskussion dienen. Also, Ruhe bewaren und abwarten. Vielen Dank.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Oh Mann, die alte Zensur-Leier wieder. ich kanns nimmer hören. Beleidigungen und sonstige Äußerungen kann man mit dem Grundgesetz nicht wegwischen. Wer sich nicht zu benehmen weiß, der hat hier auch nichts verloren. Pöbeleien SIMON mögen ja noch etwas lustiges haben, SIMOFF sind einige Ansichten hier aber untragbar.Original von Kathryn Janeway
Einsicht in was? Soll ich mich denen anschließen die fordern, den andersdenkenden das Maul zu stopfen?
Es geht nicht um Andersdenkende, sondern um Respektlosigkeiten in großen Mengen.
Aber Respekt kennt man ja nicht mehr.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Do 19. Nov 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki