Gesperrt

Beitrag von Desireé Heidenberg »

*schaut irrtiert*

Abhauen? Wieso das denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
*lacht* ANbauen ;) Sie haben mich missverstanden... Ich glaube nicht, dass wir einen neuen Umzug planen....

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

OH *wird rot*

Tut mir leid.. ähm... Anbauen.. klar..
ähm.. Wieso anbauen

*lacht*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Nun, da ich davon ausgehe, dass Rober und Ashley irgendwann auch heiraten... werden die ja auch PLatz brauchen. Und wer weiß, vielleicht haben die Kinder? Oder Roberts beste Freundin kommt vorbei. Deswegen hatte ich es mir überlegt. Sie werden sich doch bestimmt auch nach einer größeren Wohnung umsehen, wenn sie, naja, wenn sie mal jemanden kennenlernen sollten und das was ernsteres wäre oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

Ja klar.. wenn man lange genug zusammen ist und weiß, das es DAS überhaupt ist, sollte man natürlich zusammen ziehen, da haben Sie schon Recht.
Aber das sind Sachen über die ich mir im Moment ja noch keine Gedanken machen brauche.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Da haben Sie recht, immerhin sind sie janoch sehr Jung, da macht man sich glaube ich noch nicht so viele Gedanken drum *er lacht*

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

Sehr jung war ich vor ... zehn Jahren noch ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Für mich wirken Sie auch jetzt noch sehr jung ;) Aber was ist heutzutage noch Alt? Heute kann auch eine 104 jährige noch sehr jung wirken :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

Wie alt sind Sie denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Vom Alter 22, aber ich fühle mich um einiges älter, manchmal sogar sehr viel älter... *er seufzt* aber das ist für fremde manchmal schwer nachzuvollziehen. Die sagen sich " reden kannst du viel junge, und am Ende bist du eh noch ein Kind" aber naja, ich bin einfach schon alt geboren. Wobei, natürlich fühl ich mich auch jung, besonders beim Sport oder balgen... Jetzt denken Sie ich bin verrückt, oder ? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“