Antworten
Anfänger
Der Unionspräsident, mit einem ernsten, aber konzentrierten Ton, beantwortet den Anruf, der ihm während einer Sitzungspause in den Verhandlungen in Astor erreicht:

Vielen Dank, dass Sie mich direkt über diese Initiative informieren. Die Unterstützung durch die Intesa Cordiale und die beteiligten Länder ist von größter Bedeutung und wird von Ratelon tief geschätzt. Die Katastrophe auf Katista stellt uns vor immense Herausforderungen, und jede Form internationaler Hilfe, insbesondere im Rahmen einer koordinierten Mission, ist ein unverzichtbarer Beitrag, um Leben zu retten und die Folgen zu mildern.

Ich stimme der Zusammenarbeit voll und ganz zu und sichere Ihnen die volle Unterstützung unserer Regierung bei der Abstimmung und Umsetzung der Hilfsmaßnahmen zu. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Schritte von unserer Seite erforderlich sind, um die Mission reibungslos zu gestalten. Wir werden alles daran setzen, die logistischen und administrativen Rahmenbedingungen bereitzustellen, damit die Hilfseinsätze ohne Verzögerungen stattfinden können.

Nochmals meinen tief empfundenen Dank an Gurkistan und alle anderen beteiligten Länder für diesen Akt der Solidarität. Ich werde dafür sorgen, dass unsere zuständigen Stellen eng mit den jeweiligen Delegationen zusammenarbeiten, um die Effizienz der Mission sicherzustellen.

Er fügt hinzu:

Falls weitere Details oder Abstimmungen notwendig sind, wenden Sie sich wegen der kurzen Wege gerne persönlich an den Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz, Herrn Vittorio Camerani, der unsere Bemühungen koordiniert. Ihre Initiative macht mir Hoffnung in einer Zeit, die von so viel Verlust geprägt ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernward Schröer
Provisorischer Unionspräsident

Bild
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Tin Velic »

«Vielen Dank.» antwortet die Dame am anderen Ende.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Unionspräsidialamt“