Profi
Wie gesagt, wir können das Problem ja auch auf andere Weise lösen.
Also wer keine Scham hat, mit seinem Gesicht für die DUR zu stehen (^^) , der möge mir selbiges bitte mit Namen, Altersangabe und den Posten, die er innerhalb der Simulation ausübt oder ausgeübt hat, schicken. Ich bau es dann in die Website ein.
Also wer keine Scham hat, mit seinem Gesicht für die DUR zu stehen (^^) , der möge mir selbiges bitte mit Namen, Altersangabe und den Posten, die er innerhalb der Simulation ausübt oder ausgeübt hat, schicken. Ich bau es dann in die Website ein.
Der einzige, der ständig mit Sonnenbrille herum läuft, ist doch unserer jetziger KanzlerOriginal von Lord Macshire
Mark (18 ) und andere Gestalten geben sich jetzt auf der Homepage an.
Ich könnte von dem ein oder anderen ein paar "Jugendfotos" beisteuern. Was zahlste? 8) Und was zahlen die anderen, damit ich es nicht tue?
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Profi
Habt ihr eigentlich ein CMS?Original von Lord Macshire
Sehe ich im Prinzip anders. Die Namenlosigkeit dieser Micronation ist nunmal das erste, was einem Neubürger aufällt. "Demokratische Union" ist kein wirklicher Name. Daher bin ich der Meinung, daß man auf diesen Umstand auch direkt hinweisen sollte.
Aber ich hatte eh nicht vor, die redaktionelle Betreuung der Website zu übernehmen. Hier sollte sich jemand finden, ob Regierung oder Spielleitung, jemand, der sich auskennt, die Seiten aktuell hält und ggf ergänzt.
Und: Mal die Adresse für mich?
Zum Namen: Hey, das ist euer Markenzeichen! Total einzigartig, glaube ich.
Edit: Ich bin ganz gut in konstruktiver Kritik und habe etwas Abstand. Wenn ich auch also zu diensten sein darf ... sonst lass ich es
Zuletzt geändert von Cameron Philips am So 5. Sep 2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesandte des reekza bunda
Soviel zur AdresseOriginal von Lord Macshire
Es hat sich was getan in Sachen Homepage.
http://cordanien.de/du/index.php
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Profi
Die Brille sieht auch meiner nicht unähnlich. 8)Original von A. M. von Kurzschluss
Der einzige, der ständig mit Sonnenbrille herum läuft, ist doch unserer jetziger Kanzler
Untersteh dichIch könnte von dem ein oder anderen ein paar "Jugendfotos" beisteuern. Was zahlste? 8) Und was zahlen die anderen, damit ich es nicht tue?
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Stichwort Domain: Meine Anfrage übers StudiVZ an Mathias bzgl. der Domain ist leider bisher ebenfalls unbeantwortet geblieben. Hat irgendjemand hier persönlichen Kontakt mit ihm und könnte ihn mal ansprechen?
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.