Gesperrt

Beitrag von Desireé Heidenberg »

*regt sich auf*

Wann hörst du endlich auf dir die Schuld dafür zu geben? Du hast mich nicht krank gemacht, das war alleine der...

*der Rest geht in einem langen Husten unter, sie stützt sich gegen Jasper*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
*stützt sie ab*

Ja, der Rest, das war alles ich!

Dein Husten... deine Schmerzen, ICH ICH ICH !

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

*sie braucht einen Moment, bis sie wieder etwas normaler atmen kann*

Jasper.. bitte..
Hör endlich auf

*Weiter laufen die Tränen die Wangen herab. Ihr wird etwas schwindelig, dann wird das atmen wieder schwerer*

HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF DAMIT!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
*legt sie vorsichtig ab*

Du solltest jetzt wirklich schlafen... *er geht zum Fenster, er würde ihr so gerne glauben*

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

*sie sammelt einen Moment ihre Kräfte und steht dann auf. Langsam geht sie zu Japser und stellt sich hinter ihn.. einen Moment zögert sie, dann legt sie die Arme um ihn herum, die Stirn, gegen seinen Rücken gelehnt*

Was kann ich tun, damit du mir das glaubst, damit du aufhörst, dir selbst so weh *hust* zu tun?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
*er dreht sich um, versucht zu lächeln, aber er kann es nicht*

Desireé du kannst gar nichts tun. :( Ich hätte was tun müssen, dich in ein warmes Haus hätt ich dich bringen müssen, ich hätte dafür sagen müssen, dass dir nichts passiert. Und nun hört auf, du wirst mir das nicht ausreden können... Ich hab versagt und dich einer Gefahr ausgesetzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

*Sie atmet immer schneller, ihr herz rast förmlich. Am liebsten würde sie auf ihn einprügeln*

Du kannst mich nicht vor allem Übel dieser Welt beschützen! Was machst du, wenn ich ma... stürzen sollte.. Gibst du dir dann auch die Schuld, weil du nicht da warst, um mich aufzufangen?

*reißt sich von ihm los, dreht ihm den Rücken zu. sie ballt ihre Hände zu Fäusten, als sie spürt, das ihre Beine nachgeben wollen.. Sie legt die Hand auf ihre Brust, schnappt nach Luft.. Dann geben ihre Knie nach und ihr wird schwarz vor Augen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Desireé!

*ruckartig dreht er sich um und kann sie gerade noch auffangen.*

Ja, wenn du fällst geb ich mir auch die Schuld, zumindest wenn ich in der Nähe wäre...

*trägt sie zurück ins Bett*

Versteh doch einfach....Du bist... *eine Träne sucht seinen Weg* ich liebe dich... und daher will ich nicht, dass du leidest... *eine weitere kommt hinzu, er nimmt ein Glas Wasser vom Nachtisch und eine weitere Tablette* Nimm die bitte... Und komm zur Ruhe, so was kann Herzschäden verursachen und wenn das auch noch passiert, spring ich von der Klippe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild

*sitzt etwas zitternd und mit arg weichen Knien im Bett. Sie hält die Augen kurz geschlossen, dann schaut sie Jasper eindrücktlich an*

Jasper.. Du bist das wichtigste was es für mich gibt.. Ich habe erst meien Schwester verloren.. Lass mich dich nicht auch noch verlieren..

*lehnt ihren Kopf gegen die Wand*

das würde ich nicht schaffen..

*fühlt sich elend, aufgewühlt, traurig*

Willst du.. das ich.. gehe?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Desirée Heidenberg
Das ist unfair Desireé und das weißt du! Ich verlasse dich doch nicht, weil ich dich nicht liebe... oder weil ich nicht bei dir sein will.

James... das ist nur einer von vielen... Die Volturis kennst du auch nicht. Ich... kann dich der Gefahr nicht aussetzen... wenn schon der Regen dir so zusetzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“