Vielen Dank. Sind sie immer so charmant?
Ist ja auch nicht zwingend schlecht. Ein bisschen Temperament hat noch keinem geschadet.
Ich lebe ihn Salbor, ja. Aber das gegenwärtig ohne einen Herren. Ich bin also noch zu haben, wie man so schön sagt
Sind sie in einer festen Beziehung?
Ich lebe ihn Salbor, ja. Aber das gegenwärtig ohne einen Herren. Ich bin also noch zu haben, wie man so schön sagt
Sind sie in einer festen Beziehung?
MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Okay, das klingt nicht gut. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Auf und ab gibts in jeder Beziehung.
Ich bin nicht geschieden. Meinen Doppelnamen trage ich von Geburt an, meine Eltern fanden das damals wohl besonder schick. Ich find Doppelnamen auch ganz in Ordnung, das Problem ist nur, dass die meisten denke man ist verheiratet
Ich bin nicht geschieden. Meinen Doppelnamen trage ich von Geburt an, meine Eltern fanden das damals wohl besonder schick. Ich find Doppelnamen auch ganz in Ordnung, das Problem ist nur, dass die meisten denke man ist verheiratet
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Ich kann ihre Situation ja nicht einschätzen, aber wenn man sich noch liebt, findet man meistens einen Weg.
Sie zeigen sich schon wieder von ihrer charmanten Seite, das gefällt mir
Ob man einen Verehrer loswerden will, hängt natürlich immer vom Gegenüber ab. Bei ihnen wäre mir diese Notlüge beispielsweise nie in den Sinn gekommen 8)
*Nachdem sie den letzten Satz ausgesprochen hat, erschrickt sie kurz, ob das einem verheirateten Mann gegenüber nicht zu weit ging.*
Sie zeigen sich schon wieder von ihrer charmanten Seite, das gefällt mir
Ob man einen Verehrer loswerden will, hängt natürlich immer vom Gegenüber ab. Bei ihnen wäre mir diese Notlüge beispielsweise nie in den Sinn gekommen 8)
*Nachdem sie den letzten Satz ausgesprochen hat, erschrickt sie kurz, ob das einem verheirateten Mann gegenüber nicht zu weit ging.*
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Auch ihrer Frau gegenüber wäre es nicht nett gewesen^^
*streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück*
Man kann schon erahnen, in welche Richtung unser Gespräch verlaufen würde, wenn sie nicht vergeben wären
*streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück*
Man kann schon erahnen, in welche Richtung unser Gespräch verlaufen würde, wenn sie nicht vergeben wären
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.