Daneben habe ich viele sehr sehr nette Leute kennen gelernt, die damit deutlich im Gegensatz zu dem Image des Landes - und vor allem der Regierung- standen. Insbesondere in Syrien, Myanmar und Nepal
Ich habe selbst zwei Jahre in den USA gelebt und halte die Leute dort für besonders freundlich. In den USA gibt es einen häufigen Wesenszug: Die Leute wollen gute Menschen sein. Das sie dabei manchmal recht naiv vorgehen stimmt, aber ich sehe das Kantianisch (allein ein guter Wille...). 
Daneben habe ich viele sehr sehr nette Leute kennen gelernt, die damit deutlich im Gegensatz zu dem Image des Landes - und vor allem der Regierung- standen. Insbesondere in Syrien, Myanmar und Nepal
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Wo ist da die Option Japan, ansonsten finde ich nichts.
Nagut die Iren sind nicht so Unsympatisch wie restlichen optionen, aber von optimum kann man bei keiner der auswahlen sprechen.
Nagut die Iren sind nicht so Unsympatisch wie restlichen optionen, aber von optimum kann man bei keiner der auswahlen sprechen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Profi
Profi
Mein Favorit wäre dann Liberia.Original von Lord Macshire
Wir können ja auch noch ne Umfrage machen, welcher Staat am beliebstesten ist, also nicht das Volk, die Einwohner, sondern der Staat, seine Politik und Politiker.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Profi
Der leider wiedergewählt wird. Die UMP hat sich des härtesten Rivalen DSK entledigt (von dessen Schuld ich keinesfalls überzeugt bin). Bleibt als besorgniserregende Konkurrenz nur die FN-Le Pen.Original von Lord Macshire
naja, wer findet schon den kleinen Sar-Kotzi gut.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING