Antworten
Mitglied
Wie ich hörte hat das Unionsparlament eine Entscheidung bezüglich des Abkommens getroffen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das ist richtig. Ich wollte Sie darüber informieren, sobald ich den Unionspräsidenten um einen Termin wegen der Unterzeichnungszeremonie gebeten habe. Diese würde dann, so werde ich es dem Unionspräsidenten vorschlagen, hier in Manuri im Unionspräsidialamt stattfinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Das klingt hervorragend!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
*räuspert sich*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
*hust*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

*so* Sorry, ich war, wir im Abwesenheitsthread angekündigt, bis einschließlich gestern abwesend. Jetzt dürfte es aber ab morgen weitergehen.*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Ich bin da.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Sehr schön. :)
Die Wagenkollonne, die uns ins Unionspräsidialamt fahren wird, steht schon bereit. Wenn Sie mir bitte folgen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“