Profi
Also das mit den Auszeichnungen einzubinden, ist nicht so einfach. Problem, man bräuchte für jede Auszeichnung ein eigenes Profilfeld und das wird dann recht kompliziert. Es gibt aber glaub ich einen Hack dafür fürs wbb2. Den könnte man einbauen, bzw wer Zugriff auf das Forum hat.
Profi
Das meine ich. (Screen eines willkürlichen Threads im Unionsrat)
Meine Kritikpunkte:
1. Es unterscheidet sich völlig vom Rest des Forums und ist dementsprechend ungewohnt.
2. Die Avatare sind einiges kleiner.
3. Die Breite des Forums wird nicht ausgenutzt, stattdessen muss man noch mehr scrollen, weil jetzt der Bereich mit Avataren und Landesflaggen seine eigene Horizontale einnimmt.
Das wäre alles nicht mal der Weltuntergang, könnte man die Einstellungen nur ändern.
Meine Kritikpunkte:
1. Es unterscheidet sich völlig vom Rest des Forums und ist dementsprechend ungewohnt.
3. Die Breite des Forums wird nicht ausgenutzt, stattdessen muss man noch mehr scrollen, weil jetzt der Bereich mit Avataren und Landesflaggen seine eigene Horizontale einnimmt.
Das wäre alles nicht mal der Weltuntergang, könnte man die Einstellungen nur ändern.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Genau das ist das Problem. Du stellst hier alles um und hast noch nicht mal die Höflichkeit vorher zu fragen.Original von Lord Macshire
Ich hab einfach mal ein neues Design ausprobiert und ich finde es deutlich besser.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Das Design scheint im Unionsrat als Standard eingestellt zu sein, daher der Wechsel.Original von Palin Waylan-Majere
Das meine ich. (Screen eines willkürlichen Threads im Unionsrat)
Meine Kritikpunkte:
Ich kann nur sagen: Ich nutze das neue Design ohne jegliche Probleme und möchte doch sehr darum bitten, dass sich hier etwas im Ton gezügelt wird.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Profi
Von welchem Rest des Forums? Das Design ist überall gleich.Original von Palin Waylan-Majere
Meine Kritikpunkte:
Ich finde die Größe angemessen.2. Die Avatare sind einiges kleiner.
Geschmacksache. Ich habe lieber ein Forum mit einer fixen Breite, anstatt ewig in die Breite gezogenen Threads zu haben, in denen nur eine Zeile Text steht. Nicht umsonst setzen Zeitungen auf ein Spaltenlayout, weil es deutlich lesfreundlicher ist. Ich habe zwar auch einen recht großen Bildschirm, aber wirklich effektiv nutze ich den nur, wenn ich mal einen Film gucke. Zum Browsen habe ich noch nie die volle Bildschirmgröße benutzt.3. Die Breite des Forums wird nicht ausgenutzt, stattdessen muss man noch mehr scrollen, weil jetzt der Bereich mit Avataren und Landesflaggen seine eigene Horizontale einnimmt.
Ich habe einen Designvorschlag gemacht. Der kam bei der Allgemeinheit an und in Absprache mit den verantwortlichen Admins (Bodo von Kurzschluss) habe ich das umgesetzt und entsprechend meinen Vorstellungen umgesetzt. Wem der Designentwurf nicht gefällt - Design ist nunmal auch immer Geschmacksache - der kann gerne auch auf das alte Design umstellen. Oder ihr bezahlt mich, dann könnt ihr mich gerne ankacken wie ihr wollt und das Design nach euren Wünschen richten.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Genau das ist das Problem. Du stellst hier alles um und hast noch nicht mal die Höflichkeit vorher zu fragen.
Mir gehts gar nicht ums Design der Farbgebung. Das stell ich mir um wie ich lustig bin.
Seit aber das "DU2011" in dieser seltsamen Aufmachung daherkommt, dass die Avatare über dem Beitrag stehen, gefällts mir nicht mehr. Geschmackssache, gut.
Also umgestellt zurück zum (alten) Standard - der aber im Unionsrat, im Unionsgericht und in Katista nicht möglich ist.
Seit aber das "DU2011" in dieser seltsamen Aufmachung daherkommt, dass die Avatare über dem Beitrag stehen, gefällts mir nicht mehr. Geschmackssache, gut.
Also umgestellt zurück zum (alten) Standard - der aber im Unionsrat, im Unionsgericht und in Katista nicht möglich ist.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler