Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
*kommentiert die Aussage Chemans*

Ein Politiker der Beliebigkeit, wie Cheman, der die Welt sich so macht, wie sie ihm gefällt schließt gerne von sich auf andere. Und natürlich wenn man seine Lügen enthüllt, gehen ihm die Argumente aus und er umschreibt es in dem er sagt, dass er das nicht weiter kommentiert.

Ich bin mir sicher, dass die KDU zwar ins Unionsparlament kommt, aber nicht an der Regierung beteiligt sein wird.
Eine Unverschämtheit mir Lügen vorzuwerfen. Desweiteren ist mir die Poltiik dieses Landes alles andere als beliebig, ich übernehme Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger und für die Zukunft und den Fortschritt der DU. Genauso wie die KDU.
Die anderen Attribute, "Welt so verdrehen wie man es braucht", dass sind genau die, die Sie hier zeigen Graf (bewusst ohne "Herr" und ohne "Namen", das können Sie bei mir ja auch nicht sagen :rolleyes: ), aber das kann ja jeder Bürger genau nachvollziehen in dieser Diskussion, in der nahen Vergangenheit, nach der letzten Wahl, als Sie aus Machtgründen gelogen haben, usw. usw.
Und genau deswegen macht es derzeit keinen Sinn mehr, weiter mit Ihnen zu diskutieren oder weiter zu kommentieren, im Wahlkampf mit Ihnen schonmal dreimal nicht.

Warten Sie die Wahlen ab, diese Regierung wird zu Recht abgestraft und abgewählt werden. Die Bürgerinnen und Bürger werden sich für einen Fortschritt mit Programm und Ideen entscheiden, für die KDU.

@Waylan-Majere Nicht von Ihnen auf andere schließen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Gerhard Cheman
Eine Unverschämtheit mir Lügen vorzuwerfen. Desweiteren ist mir die Poltiik dieses Landes alles andere als beliebig, ich übernehme Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger und für die Zukunft und den Fortschritt der DU. Genauso wie die KDU.
Ah, es ist also eine Unverschämtheit Ihre Platitüden zu entkräften und auf Ihre Unzulänglichkeit hinzuweisen? Und das natürlich schon wieder mit einer Platitüde garniert.
Die anderen Attribute, "Welt so verdrehen wie man es braucht", dass sind genau die, die Sie hier zeigen Graf (bewusst ohne "Herr" und ohne "Namen", das können Sie bei mir ja auch nicht sagen :rolleyes: ), aber das kann ja jeder Bürger genau nachvollziehen in dieser Diskussion, in der nahen Vergangenheit, nach der letzten Wahl, als Sie aus Machtgründen gelogen haben, usw. usw.
Hier verdrehen Sie sich schon wieder die Welt, wie Sie sie brauchen. Wo habe ich denn gelogen? Wollen Sie das weiterbehaupten oder Post mit einer Klageschrift?
Und genau deswegen macht es derzeit keinen Sinn mehr, weiter mit Ihnen zu diskutieren oder weiter zu kommentieren, im Wahlkampf mit Ihnen schonmal dreimal nicht.
Typisch Luftpumpe Cheman, wenn die wenigen Argumente ausgehen und die wenigen Platitüden abgedroschen sind, ist auch die Luft raus.
Warten Sie die Wahlen ab, diese Regierung wird zu Recht abgestraft und abgewählt werden. Die Bürgerinnen und Bürger werden sich für einen Fortschritt mit Programm und Ideen entscheiden, für die KDU.
Ich bin von meinem Einzug ins Unionsparlament überzeugt und auch das ich ein gutes Ergebnis bekommen werde.
@Waylan-Majere Nicht von Ihnen auf andere schließen ;)
=) Sagt grad der richtige.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Nun, warten wir die Wahlen ab, wie gesagt, ich habe meine Meinung vertreten und die Bürgerinnen und Bürger haben sich Meinungen gebildet, Sie können also aufhören, meine Worte einfach umzudrehen und als Ihre Erfolge zu verbuchen bzw. mich zu beleidigen (Luftpumpe, usw.).

Morgen haben wir Ergebnise und morgen wird die KDU die Wahl gewinnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“