Gesperrt
Foren Gott
1. Gab es keine Stellenausschreibung, auch wenn der Imperialverweser offensichtlich der Meinung ist, dass es Arbeit zu vergeben gibt. Ein offensichtliches Manko, dass diese Arbeit nicht ausgeschrieben wird.
2. Ohne Stellenausschreibung kann ich mich auch um keine Stelle bewerben.
3. Meine Anfrage war eben das: eine Anfrage und keine Bewerbung. Ich ahbe eben darum angefragt welche Arbeit es gibt.
4. Ihre unhöfliches Auftreten ist eine Schande für ihr Amt.
5. Ich werde davon absehen in ihrer Regierung irgendeine Art von Arbeit anzunehmen und mich darauf konzentrieren anderweitig meine Können einzusetzen und darauf warten, dass ihre Amtszeit abläuft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Original von Michael Schneider
1. Gab es keine Stellenausschreibung, auch wenn der Imperialverweser offensichtlich der Meinung ist, dass es Arbeit zu vergeben gibt. Ein offensichtliches Manko, dass diese Arbeit nicht ausgeschrieben wird.
2. Ohne Stellenausschreibung kann ich mich auch um keine Stelle bewerben.
3. Meine Anfrage war eben das: eine Anfrage und keine Bewerbung. Ich ahbe eben darum angefragt welche Arbeit es gibt.
4. Ihre unhöfliches Auftreten ist eine Schande für ihr Amt.
5. Ich werde davon absehen in ihrer Regierung irgendeine Art von Arbeit anzunehmen und mich darauf konzentrieren anderweitig meine Können einzusetzen und darauf warten, dass ihre Amtszeit abläuft.
1. Ich glaube sie sollten Abstand davon nehmen, den Imperialverweser hier für ihre Pseudo-Opposition zu instrumentalisieren.
2. Gute Einsicht.
3. Zu ihrem "Schriftstück" habe ich mich bereits geäußert.
4. Ich finde Ihr Auftreten weit unhöflicher.
5. Es freut mich, dass sie meine Regierung nun doch verschonen. Für ihre Zukunftspläne wünsche ich ihnen viel Erfolg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Oh Gott, von Herrn Baader hätte ich nun als letztes das "Nein, ICH habe Reht" Spiel erwartet. Herr Schneider hat durchaus recht wenn er sich beschwert - und als oberster Diener des Volkes darf man durchaus von Ihnen erwarten dass Sie sich höflich und dienstleistungsorientiert verhalten und nicht jeden Brief in den Reisswolf werfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
Ich habe mir mal die vollmundigen Versprechen zu Herrn Baaders Regierunsgantritt durchgelesen. HA! Jetzt wundert mich nichts mehr, nachdem ich auch gesehen (oder besser gesagt nicht gesehen) habe was danach passiert ist. Und zu selbst erbetenen Allgemeinen Aussprachen erscheint er ja auch nicht, obwohl er schon genug Zeit hat mir seine Unhöflichkeit zu beweisen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Ich habe meine Gründe ausreichend dargelegt, warum ich diesen "Brief" nicht beantwortet habe. Diese Gründe mag man teilen, oder aber nicht. Daraus aber eine halbe Staatsaffäre zu machen, halte ich für etwas populistisch.

Zu den Vorwürfen gegen meine Amtsführung,
ich arbeite hart an verschiedenen Projekten. Sicher kann das nicht immer an der Öffentlichkeit geschehen, sicher kann ich nicht zu jedem Vorgang hier eine Mitteilung machen. Jedoch dachte ich, dass man in Imperia keinen Kasper als Kanzler braucht, sondern einen Macher.

Im übrigen steht es jedem Bürger frei mich von meinem Amt entheben zu lassen, zumindest wenn er hierfür die erforderlichen Unterstützer findet.
Solch einem Vorgang würde ich mich nicht erwehren, sofern sich diejenigen, die am meisten jammern, auch der Verantwortung stellen im Nachhinein.

Danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Abgesehen, davon dass ich mich dem noch nicht stellen kann, da meine 14 Tage noch nicht erreicht sind: es ist etwas billig zu sagen man würde etwas tun wenn man "selbstverständlich" nicht der Öffentlichkeit sagen darf, WAS denn genau. Die Bürger im Dunkeln zu halten und sie nicht in kurzen Abständen über den Fortschritt zu informieren sagt nur eines: es gibt nichts zum Vorzeigen. Wir wollen keine Kasper, aber wir wollen informiert werden. dazu haben die Bürger ein Recht. Schließlich sind es die Bürger auf deren Auftrag sie sich berufen dürfen, und nicht ihre eigene Gnade.

Und wenn man sie jetzt entheben würde dürften wir uns bis ans Ende aller Tage anhören "ich hatte ja was vorbereitet aber man hat mich ja vorzeitig abgesetzt. Natürlich habe ich es dann nicht mehr hergezeigt..." Da ich solche Dolchstoßlegenden gar nicht aufkommen lassen möchte frage ich einfach:

WANN, Herr Baader sind ihre angekündigten Projekte denn fertig? Solange währt ja nun ihre Amtszeit auch nicht, als dass sich das nicht vorhersagen ließe bis wann zeitlich maximal ein Ergebnis zu sehen ist. Abgesehen davon, dass sie bisher zumindest öffentlich nichts getan haben.

EDIT: im übrigen weise ich wiederum darauf hin: sie hatten schon wieder Zeit sich hier zu melden, aber nicht sich im herrenhaus zu zeigen. Finden sie das nicht langsam selbst merkwürdig?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Herr Schneider, ich kann ihre Profilierungssucht ja nachvollziehen. So ganz ohne Aufgabe, muß man halt mit allen Mitteln für Stimmung sorgen.

Ihre Fragen jedoch, die sind schon längst beantwortet. Lesen sie mein Programm, lesen sie die Thronrede, und schon wissen sie woran ich arbeite.
Für sie dennoch kurz zusammengefasst:

- Karte
- Infrastruktur/ Staatliche Einrichtungen
- Homepage (Überarbeitung)

Bitte haben sie Verständnis, dass ich nicht jede einzelne Grafik den Bürgern vorstelle und von ihnen persönlich absegnen lasse. Wenn es etwas zu berichten gibt, dann berichte ich, so wie jüngst mit der Infrastrukturdebatte. Wann ich diese beginne, das lasse ich mir von ihnen nicht vorschreiben. Zu ihrer Beruhigung, es haben sich kurzfristige Änderungen ergeben, die es vorher noch abzuklären gilt.

Ich kann ihnen nicht sagen wann alle Projekte angeschlossen sind, immerhin kann ich nicht sämtliche Faktoren beinflussen, zudem habe ich noch ein Privatleben. Was ich aber versichere, und zwar auch nicht erst heute, dass die Projekte innerhalb meiner Amtszeit abgeschlossen werden.

Falls sie es bis dahin nicht erwarten können in Amt und Würden zu gelangen, und damit sie sich mal auf etwas anderes konzentrieren können, als hier irgendwelche Verfehlungen zu konstruieren, rate ich ihnen vielleicht Verantwortung für ihre Heimat Imperia innerhalb eines Bürgermeisteramtes zu übernehmen.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen aber selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Original von Rudolph Baader
Bitte haben sie Verständnis, dass ich nicht jede einzelne Grafik den Bürgern vorstelle und von ihnen persönlich absegnen lasse. Wenn es etwas zu berichten gibt, dann berichte ich, so wie jüngst mit der Infrastrukturdebatte. Wann ich diese beginne, das lasse ich mir von ihnen nicht vorschreiben. Zu ihrer Beruhigung, es haben sich kurzfristige Änderungen ergeben, die es vorher noch abzuklären gilt.
Ich sehe nichts. Einzelne Grafiken erwarte ich nicht. ich erwarte einen Fortschrittsbericht nach dem Sinne: es hat den Status von 40%, es wird erwartet es dauert noch 10 Tage. Infrastrukturdebatte? Haben sie gerade um 14 Tage verschoben. Und selbst dafür haben sie mehr als 4 Tage gebraucht um sich dazu durchzuringen. Arm. Glauben sie die Damen und Herren des Herrenhauses haben ncihts besseres zu tun, als im hause darauf zu warten, dass sie endlich erscheinen, nur um ihre Verschiebung vorgesetzt zu bekommen?
Ich kann ihnen nicht sagen wann alle Projekte angeschlossen sind, immerhin kann ich nicht sämtliche Faktoren beinflussen, zudem habe ich noch ein Privatleben. Was ich aber versichere, und zwar auch nicht erst heute, dass die Projekte innerhalb meiner Amtszeit abgeschlossen werden.

Falls sie es bis dahin nicht erwarten können in Amt und Würden zu gelangen, und damit sie sich mal auf etwas anderes konzentrieren können, als hier irgendwelche Verfehlungen zu konstruieren, rate ich ihnen vielleicht Verantwortung für ihre Heimat Imperia innerhalb eines Bürgermeisteramtes zu übernehmen.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen aber selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. :)
Sie sind in erster Linie Imperialkanzler. Das Privatleben kommt danach. Das ist eine der wichtigen Dinge an diesem Amt: man opfert mehr von sich selbst auf, als andere für ihre Arbeit um dieses Amt überhaupt ausfüllen zu können.

Wenn sie nicht sagen können ob in 2 Monaten die Projekte abgeschlossen werden können ist das schwach. Das sieht so aus als hätten sie zuviel versprochen, denn man sollte nie mehr versprechen, als man in einer Legislaturperiode halten kann. Und das hätten sie dann aber.

Herr Baader, ich werd emich in Imperia ganz sicher engagieren. Derzeit wohne ich in mixoxa und ich sehe keinen grund Herrn Goldheart das Amt des Bürgermeisters streitig zu machen. Dafür ist die Präsentation Mixoxas und sein Engagement für die Stadt, die zuletzt die vEXPO nach Imperia holte, viel zu mustergültig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“