Antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Meine Damen, meine Herren, vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Das macht einem den ersten öffentlichen Auftritt in einem neuen Land doch gleich viel angenehmer und leichter.

Herr von Kurzschluss, Ihnen gebe ich natürlich vollkommen Recht. Es ist für eine so große und stolze Nation wie die Demokratische Union sicher nicht ganz einfach, in Spitzenämtern von Politik, Gesellschaft oder eben Justiz Ausländer zu akzeptieren. Ähnliches musste ich als Zugereister während meiner ersten Amtszeit als Chief Justice in Astor auch schon erfahren. Aber dort wie hier fand sich einfach für ein juristisches Spitzenamt längere Zeit kein geeigneter Bewerber aus dem Inland, sodass sich in Astor der Präsident und hier in der DU der Unionskanzler gezwungen sah, seine Blicke eben auch über die Landesgrenzen hinweg streifen zu lassen.

Ich möchte jedoch meiner Hoffnung Ausdruck verleihen und Ihnen allen mein größtmögliches Bemühen versichern, dass ich mich hier so schnell wie möglich einlebe und in die Gesellschaft integriere, sodass Sie mich hoffentlich schon nach recht kurzer Zeit als einen der Ihren erkennen und anerkennen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

former Speaker of the Parliament of Roldem
Fortgeschrittener
Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Der Name ist ja nun auch international hinreichend bekannt, selbst wenn ich nicht vom Fach komme. Da hat die Regierung einen Coup gelandet, anders kann man es nicht sagen.
Mir nicht, das mag daran liegen, dass ich kein Außenpolitiker bin und die internationale Justiz national agiert.
Original von Armin Schwertfeger
....
Danke für diese ausführliche Vorstellung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz
Nebenamtlicher Unionsrichter
Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Erleuchteter
Erleuchteter
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück und Erfolg bei Ihrer Arbeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“