In der Tat sollten jetzt die von der Unionsregierung geplanten Gespräche umgehend umgesetzt werden. Jetzt geht es nämlich darum keine Zeit zu verlieren, um bei einer weiteren Zuspitzung der Lage auch rechtzeitig mit sicherheitspolitischen Aktionen antworten zu können.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Für Ihr Amt, sagte er.Original von Franz Sendlhofer
Ich bin eine Schande für mein Land? Ich bin Ministerpräsident welches Unionslandes?
Und es ist in der Tat verwunderlich, wenn einem Mitglied des Unionsparlaments in diesem Moment nichts anderes einfällt als das, was Ihnen offensichtlich eingefallen ist.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Profi
Mitglied
Da fällt mir ein, dass ich mein Arsenal mal erneuern müsste. Herr Schmelzer, Sie können mich doch sicher beraten...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Meines Erachtens besteht für Hysterie überhaupt keinen Anlass: die barnstorvischen Pläne - egal wie aktuell sie sein mögen - sind aufgeflogen, womit Barnstorvia den Vorteil des Überraschungsmomentes - wenn die Regierung ihn denn umsetzen wollte - verloren hat. Außerdem steht die barnstorvische Regierung derzeit wie ein begossener Pudel da sowie unter starkem Rechtfertigungsdruck gegenüber der Weltöffentlichkeit.
Die Unionsregierung wäre gut beraten, die Situation sachlich und nüchtern zu analysieren sowie alles zu vermeiden, was zu einer unnötigen Eskalation beitragen könnte.
Die Unionsregierung wäre gut beraten, die Situation sachlich und nüchtern zu analysieren sowie alles zu vermeiden, was zu einer unnötigen Eskalation beitragen könnte.
Auch in Bezug auf die barnstorvische Minderheit sollten wir uns jeder Hysterie und Hexenjagd enthalten. In meinen Augen besteht über kein Grund, an der Loyalität der barnstorvischen Minderheit der DU gegenüber zu zweifeln.Original Oliver von Palm
...Bestehen Zweifel an der Unionstreue der barnstorvischen Minderheit, insbs. in Saint-Pierre?