Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Vielleicht mal mit dem "CEO" in Kontakt treten? Oder SRM hat ne Lösung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Wie ist denn die Lage bei der bsEcoSim? Will Sendler sie immer noch abgeben? Ich habe übrigens auch eine technische Fehlfunktion festgestellt: Das Durchsuchen der Kontoauszüge funktioniert nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bernardo Macaluso
Wie ist denn die Lage bei der bsEcoSim? Will Sendler sie immer noch abgeben? Ich habe übrigens auch eine technische Fehlfunktion festgestellt: Das Durchsuchen der Kontoauszüge funktioniert nicht.
Wie? Inwiefern durchsuchen? Hab ich noch nie gebraucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Seit 0.6.5 kann man in der bsEcoSim die Liste der Transaktionen durchsuchen, da ist ein Suchfeld "Suchmuster für Transaktionen", wenn man sich die Liste mit allen Transaktionen anschaut. Wenn ich auf Suchen klicke, bekomme ich aber nur das freigiebige aber sicher so nicht vorgesehene Angebot, die index.php herunterzuladen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Seit 0.6.5 kann man in der bsEcoSim die Liste der Transaktionen durchsuchen, da ist ein Suchfeld "Suchmuster für Transaktionen", wenn man sich die Liste mit allen Transaktionen anschaut. Wenn ich auf Suchen klicke, bekomme ich aber nur das freigiebige aber sicher so nicht vorgesehene Angebot, die index.php herunterzuladen.
Das Feature ist keine Kernfunktionalität und schränkt die Arbeit nicht ein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Original von SRM

Das Feature ist keine Kernfunktionalität und schränkt die Arbeit nicht ein. ;)
Sorry aber diese Feststellung ist absolut nicht hilfreich. Mit dieser Einstellung hatte auch jahrelang eine vernünftige Homepage keine Priorität, weil sie ja keine "Kernfunktionalität" ist. Wenn nur noch die Kernfunktionalität gegeben ist, schaut schon lange niemand mehr freiwillig rein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Sorry aber diese Feststellung ist absolut nicht hilfreich. Mit dieser Einstellung hatte auch jahrelang eine vernünftige Homepage keine Priorität, weil sie ja keine "Kernfunktionalität" ist. Wenn nur noch die Kernfunktionalität gegeben ist, schaut schon lange niemand mehr freiwillig rein.
Also jetzt mal ohne Witz: Die Einführung der WarenSim wird nicht an einer fehlerhaften Suchfunktion scheitern. Man muss hier klar priorisieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Original von SRM

Also jetzt mal ohne Witz: Die Einführung der WarenSim wird nicht an einer fehlerhaften Suchfunktion scheitern. Man muss hier klar priorisieren.
Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur angesprochen, dass Sendler das Hosting schon seit längerer Zeit abgeben möchte und in dem Zusammenhang auf eine weitere Fehlfunktion hingewiesen.

EDIT: Übrigens kann ich nun plötzlich gar nicht mehr auf das Log zugreifen. Bereits dann, wenn ich auf [Alle bisherigen anzeigen] klicke, bekomme ich bloß die index.php angeboten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur angesprochen, dass Sendler das Hosting schon seit längerer Zeit abgeben möchte und in dem Zusammenhang auf eine weitere Fehlfunktion hingewiesen.

EDIT: Übrigens kann ich nun plötzlich gar nicht mehr auf das Log zugreifen. Bereits dann, wenn ich auf [Alle bisherigen anzeigen] klicke, bekomme ich bloß die index.php angeboten.
Mal ne dumme Frage: "Richtige" Unionsbank benutzt? Die Schmelzer-Version tut nicht mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Klar, ich bin auf der Sendler-Version. http://micro-nations.de/du/bank/index.php

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“