Ich habe - warum auch immer - zum wiederholten male folgende Fehlermeldung: "Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu http://www.pds-84.org herstellen."
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich beende die Wahl zum nebenamtlichen Richter.
Herr Heinrich von Löwenherz erhielt 3 Ja-Stimmen und 2 Nein-Stimmen, es gab keine Enthaltung. Die Wahlbeteiligung lag bei 5 von 10.
Damit wurde der Kandidat gewählt. Ich gratuliere recht herzlich!
Herr Heinrich von Löwenherz erhielt 3 Ja-Stimmen und 2 Nein-Stimmen, es gab keine Enthaltung. Die Wahlbeteiligung lag bei 5 von 10.
Damit wurde der Kandidat gewählt. Ich gratuliere recht herzlich!
Ministerin für salborianische Angelegenheiten
des Landes Salbor-Katista
Ich beende die Wahl zum hauptamtlichen Richter / Janßen.
Der Kandidat erhielt 4 Ja-Stimmen, keine Gegenstimme und 1 Enthaltung. Die Wahlbeteiligung lag bei 5 von 10. Damit ist Herr Janßen gewählt! Ich gartuliere recht herzlich!
Der Kandidat erhielt 4 Ja-Stimmen, keine Gegenstimme und 1 Enthaltung. Die Wahlbeteiligung lag bei 5 von 10. Damit ist Herr Janßen gewählt! Ich gartuliere recht herzlich!
Ich beende die Wahl zum hauptamtlichen Richter / van Middelburg.
Die Kandidatin erhielt 3 Ja-Stimmen und 2 Nein-Stimmen. Es gab keine Enthaltung. Bei einer Wahlbeteiligung von 5 von 10 wurde Frau van Middelburg daher gewählt. Ich gratuliere recht herzlich!
Die Kandidatin erhielt 3 Ja-Stimmen und 2 Nein-Stimmen. Es gab keine Enthaltung. Bei einer Wahlbeteiligung von 5 von 10 wurde Frau van Middelburg daher gewählt. Ich gratuliere recht herzlich!
Ich möchte Sie ja ungern belehren, aber die Wahlen unterliegen dem Art. 59 S. 1 UVerf und gemäß der Vorschrift braucht es zur erfolgreichen Wahl zwei Drittel der abgegebenen Stimmen. Somit wären nur Janßen und Bongerton gewählt.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich danke für den Hinweis und bitte um Entschuldigung für meinen Fehler. Ich revidiere somit das Ergebnis:
Gewählt sind lediglich die Kandidaten zum hauptamtlichen Richterposten Bongerton und Janßen. Die Kandidatin van Middelburg erhielt nicht die notwendige Mehrheit.
Der Kandidat von Löwenherz wurde nicht zum nebenamtlichen Richter gewählt, da er ebenfalls die erforderliche Mehrheit nicht erreichte.
Gewählt sind lediglich die Kandidaten zum hauptamtlichen Richterposten Bongerton und Janßen. Die Kandidatin van Middelburg erhielt nicht die notwendige Mehrheit.
Der Kandidat von Löwenherz wurde nicht zum nebenamtlichen Richter gewählt, da er ebenfalls die erforderliche Mehrheit nicht erreichte.