*läßt schonmal seine Karte da*
ADVOCATUR POPPINGA & PARTNER
Kontorstraat 12 | 1014 Funnix | Katista
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Advocat und Rechtsanwalt, alle Rechtsgebiete, insbes. Zivilrecht
Herausgeber der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Dr. iur. Enno Janßen
Unionsrichter im Nebenamte, Advocat und Rechtsanwalt, alle Rechtsgebiete, insbes. Öffentliches Recht
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Dr. iur. Enno Janßen
Unionsrichter im Nebenamte, Advocat und Rechtsanwalt, alle Rechtsgebiete, insbes. Öffentliches Recht
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Als Neuling habe ich diese Sendung selbstverständlich sehr aktiv verfolgt, um mir ein Bild über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Themen zu machen.
Das aktuelle Wahlergebnis freut mich sehr.
Jedoch bin ich über die Ereignisse in meiner neuen Heimat, den Westlichen Inseln, die meiner Meinung nach von großer staatsrechtlicher Bedeutung sind, enttäuscht.
Ich hoffe, dass sich dieser Umstand sehr bald ändern wird.
Jedoch bin ich über die Ereignisse in meiner neuen Heimat, den Westlichen Inseln, die meiner Meinung nach von großer staatsrechtlicher Bedeutung sind, enttäuscht.
Ich hoffe, dass sich dieser Umstand sehr bald ändern wird.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Lehmann
-Mitglied des Inselrats-

Manuel Lehmann
-Mitglied des Inselrats-

Wahlgesetz §18 (4):
Kann ein Mandat aufgrund eines Mandatsverlustes oder –verzichtes nicht mehr durch Kandidaten auf dem Wahlvorschlag besetzt werden, kann der Wahlvorschlagsträger per demokratischer Wahl durch seine Mitglieder einen Nachrücker bestimmen. Der neue Abgeordnete hat den in der Verfassung vorgesehenen Eid zu leisten. Besteht der Wahlvorschlagsträger oder ein Rechtsnachfolger nicht mehr, so bleibt das Mandat für den Rest der Legislaturperiode unbesetzt.
Wahlvorschlagsträger ist die gemeinsame Liste von FDU und VL, die FDU hat sich aufgelöst, folglich darf der übrig gebliebene Rest des Wahlvorschlagsträgers, also die VL den Nachrücker bestimmen.
Ich sag ja wir sollten die Gesetze einfacher formulieren, dass auch ein SRM sie versteht.
Kann ein Mandat aufgrund eines Mandatsverlustes oder –verzichtes nicht mehr durch Kandidaten auf dem Wahlvorschlag besetzt werden, kann der Wahlvorschlagsträger per demokratischer Wahl durch seine Mitglieder einen Nachrücker bestimmen. Der neue Abgeordnete hat den in der Verfassung vorgesehenen Eid zu leisten. Besteht der Wahlvorschlagsträger oder ein Rechtsnachfolger nicht mehr, so bleibt das Mandat für den Rest der Legislaturperiode unbesetzt.
Wahlvorschlagsträger ist die gemeinsame Liste von FDU und VL, die FDU hat sich aufgelöst, folglich darf der übrig gebliebene Rest des Wahlvorschlagsträgers, also die VL den Nachrücker bestimmen.
Ich sag ja wir sollten die Gesetze einfacher formulieren, dass auch ein SRM sie versteht.
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Weil Helen Bonts Frisur so gut sitzt?Original von Manuel Lehmann
Als Neuling habe ich diese Sendung selbstverständlich sehr aktiv verfolgt, um mir ein Bild über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Themen zu machen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Das glaub ich nicht, Sie werden sich nicht so einfach einen Sitz der FDU/LL-Liste erschleichen können. Wo kommen wir denn dahin? Noch sind wir in einer Demokratie und nicht in einer SRM-Diktatur.Original von SRM
Nichtsdestotrotz haben Personen innerhalb der FDU diese Liste getragen und auch hier gibts nichts zu diskutieren. Der Fall ist eindeutig.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
*läßt schonmal seine Karte da*Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Wahlgesetz §18 (4):
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Dr. iur. Enno Janßen
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Absolut falsch. Wahlvorschlagsträger sind die Mitglieder der damaligen Parteien LL und FDU - entsprechend sind auch diese Personen nun das bestimmende Gros.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Und wieso gehen Sie denn noch davon aus, dass die Fraktion Liberale Fraktion dann den Sitz für sich beanspruchen kann?Original von SRM
Absolut falsch. Wahlvorschlagsträger sind die Mitglieder der damaligen Parteien LL und FDU - entsprechend sind auch diese Personen nun das bestimmende Gros.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor