Schon klar... Das war die offizielle Begründung...Original von Jonathan Metternich
Wer wird denn glauben, dass das der wahre Grund für Bayrou war, keine Empfehlung zu geben? Der Kerl ist auch Politiker - und will sich möglichst viele Optionen offen halten, vor allem mit Blick auf die baldige Parlamentswahl.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Lustig - Sarkozys Wirtschaftspolitik:
"Soll man diese Ideen nun eher unter dem Rubrum Angebots- oder Nachfragepolitik zusammenfassen? "Ich weiß es nicht", sagt Sarkozy - und seine Antwort klingt nach: "Es interessiert mich auch nicht." Sind seine Ideen vom Liberalismus inspiriert? "Ist doch egal", sagt Sarkozy. Wie er als Präsident Steuern und Abgaben senken und gleichzeitig die öffentlichen Investitionen steigern will, ohne die Staatsschulden weiter zu erhöhen, ist nicht recht klar. Die Staatsverschuldung droht ohnehin außer Kontrolle zu geraten.
Spürbare Lohnerhöhungen wiederum wären problematisch, weil sich die Lohnkosten in Frankreich gegenüber Deutschland zuletzt ungünstig entwickelt haben. Aus ökonomischer Sicht müsste Arbeit in Frankreich billiger werden, nicht teurer."
faz
"Soll man diese Ideen nun eher unter dem Rubrum Angebots- oder Nachfragepolitik zusammenfassen? "Ich weiß es nicht", sagt Sarkozy - und seine Antwort klingt nach: "Es interessiert mich auch nicht." Sind seine Ideen vom Liberalismus inspiriert? "Ist doch egal", sagt Sarkozy. Wie er als Präsident Steuern und Abgaben senken und gleichzeitig die öffentlichen Investitionen steigern will, ohne die Staatsschulden weiter zu erhöhen, ist nicht recht klar. Die Staatsverschuldung droht ohnehin außer Kontrolle zu geraten.
Spürbare Lohnerhöhungen wiederum wären problematisch, weil sich die Lohnkosten in Frankreich gegenüber Deutschland zuletzt ungünstig entwickelt haben. Aus ökonomischer Sicht müsste Arbeit in Frankreich billiger werden, nicht teurer."
faz
Was lustiges zum anschauen und anhören:
Nicolas et Segolene
Nicolas et Segolene
Robert Lindberg MdUR
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.

Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Profi
Ich gehe jetzt dann mal wählen und werde meinen Teil dazu beitragen, dass es nicht so sein wirdOriginal von Oliver von Palm
Ich bin mir sicher, dass der neue französische President heute Sarkozy heißen wird.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Profi