Ich kenne zwar keinen Anton, aber ich gehe davon Sie schlossen von Tony auf Anton. Dennoch, dankeschön, Herr Helfsen.Original von Ot Helfsen
Es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt. Aber Herr Anton Gold scheint ein engagierter Politiker zu sein. Den Grünen wünsche ich Aktivität bei der weiteren Arbeit.
Ich denke Herrn Sack brauche ich nicht zu kommentieren
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.

Der Parteivorstand der Grünen
Parteivorsitzender: Tony Gold
Webseite:
http://www.gruenepartei.de.vu
Manuri, 27. Januar 2009
Presseerklärung der GRÜNEN in der Demokratischen Union zum Thema:
Grüne fusionieren mit FLA
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem die Grünen mit Ausnahme des roldemischen Premierministers Tony Gold keine Mitglieder mehr haben, wurde nach Gesprächen mit der FLA beschlossen dass diese und die Grünen offiziell fusionieren.
Tony Gold tritt damit als einziges Mitglied der Grünen in die FLA über. Gleichzeitig gab er die Auflösung der Partei "Die GRÜNEN" bekannt, da es in seinen Augen keinen Sinn mache eine Partei mit nur einer Person weiter zu betreiben. Das Fehlen eines Parlamentsnachrückers zeige dies deutlich.
Gold kündigte aber an, seiner grünen Linie auch weiter treu zu bleiben :
"An meiner politischen Ausrichtung ändert auch der Parteiwechsel nichts. Ich werde mich weiterhin auf die Seite der Umwelt und der Menschen stellen und weiterhin den gleichen Einsatz zeigen wie bisher. Nur hoffe ich in der FLA Mitstreiter zu finden die mit mir an einer besseren Union arbeiten. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, doch die Gespräche haben gezeigt dass die FLA mir die besten Möglichkeiten bietet meine Ziele durchzusetzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und hoffe dass meine Entscheidung die Richtige war. Von den Leuten wegen denen ich bei den Grünen eingetreten bin bin ich aufs Gröbste enttäuscht."
Für Ihre Fragen steht Ihnen der Parteivorstand gerne zur Verfügung.
Für den Vorstand
Tony Gold
Zuletzt geändert von Tony Gold am Mi 27. Jan 2010, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.