Also, demokratische-union.de und roldem.de sind noch bis zum Ende des Jahres bezahlt, da habt ihr Glück. 
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
wenn du die Übernahme machst, während der Vetrag noch läuft, verschenkt man das bereits bezahlte Geld.Original von Montgomery Scott
Naja, demokratische-union.de wird wohl nicht verzichtbar für uns seinIch würde mich bereit erklären. Hab nur noch nie eine Domain-Übernahme gemacht, wie funktioniert das genau?
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von joukersendler
1. Das Bnet ist nun umgezogen, (Link wurde hier: Nützliche Links für Neubürger geändert, sonst noch wo??)
2. die Bank wird bald umziehen, ich werde versuchen die neueste version draufzuspielen, was nicht so einfach wird da ja ich grad nicht einmal weiß welche version beim alten drauf war, ich werd mal schauen was sich machen lässt
Original von Bernardo Macaluso
Vielleicht kann ja jemand mit Zugriff mal die Neueinträge seit der "Spaltung" in einer Version zusammenführen und die andere löschen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Wie, da gibt es auch zwei Versionen? Auch hier gilt: Ich (und sicher auch einige andere) haben diese Version in Gebrauch: http://demokratische-union.de/unionsban ... page=loginOriginal von SRM
Selbiges gilt dann für die Unionsbank. Hier aber bitte unbedingt die "Sendler-Version" nehmen, da hier zahllose Umbuchungen vorgenommen worden sind.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Klar, denn auch hier wurde der Link im Neubürgerforum geändert und entsprechend habe ich die Sendler-Version genommen.Original von Bernardo Macaluso
Wie, da gibt es auch zwei Versionen? Auch hier gilt: Ich (und sicher auch einige andere) haben diese Version in Gebrauch: http://demokratische-union.de/unionsban ... page=login
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich auch. Wo ist denn die andere Version und kann man das vielleicht öffentlichkeitswirksam bekanntmachen? Ich bin überhaupt gerade erst zufällig auf diesem Thread aufmerksam aufmerksam geworden.Original von Bernardo Macaluso
Wie, da gibt es auch zwei Versionen? Auch hier gilt: Ich (und sicher auch einige andere) haben diese Version in Gebrauch: http://demokratische-union.de/unionsban ... page=login
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Im Neubürgerforum und da im Thread "Infos für Neubürger".Original von Hajo Poppinga
Ich auch. Wo ist denn die andere Version und kann man das vielleicht öffentlichkeitswirksam bekanntmachen? Ich bin überhaupt gerade erst zufällig auf diesem Thread aufmerksam aufmerksam geworden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION