Na ist doch nicht mein Problem ^^ dann nehme ich deine Entschuldigung halt nicht an, wenn es dir mehr gefällt =)Original von Pandora Friedmann
Diese Jovialität nimmt dir doch keiner ab.
Puhh....
Na ist doch nicht mein Problem ^^ dann nehme ich deine Entschuldigung halt nicht an, wenn es dir mehr gefällt =)Original von Pandora Friedmann
Diese Jovialität nimmt dir doch keiner ab.

Das ist mir offen gesagt auch egal, mach nur nicht so ein Theater wegen so einer Lapalie.Original von Fiete Schulze
Na ist doch nicht mein Problem ^^ dann nehme ich deine Entschuldigung halt nicht an, wenn es dir mehr gefällt =)
Puhh....
Prof. Dr. Pandora FriedmannMmh, wer hat nochmal diesen Thread begründet?Original von Fiete Schulze
DU machst doch hier Theater...wie bist du denn drauf man?
Aber mir Vorschriften machen wollen?Original von Fiete Schulze
UND was ich mache, kannst du auch gerne mir überlassen.
Prof. Dr. Pandora Friedmann
Seit vier Jahren waren auch keine meiner IDs im Unionsparlament, dennoch habe ich da mitgelesen.Original von Fiete Schulze
Vllt. hast du auch schon mit bekommen, dass meine ID die letzten Jahre gar nicht im UP saß [...]
Ach bitte, ich habe sowohl meine Neben-IDs, als auch meinen Haupt-ID wechsel hier im Forum gepostet. Nachzulesen ist das hier und hier.Original von Fiete Schulze
[...] und mir dein Id-Gehopse erst jetzt aufgefallen ist.
Mir war bis vor 2-3 Tage gar nicht bekannt wer hinter Friedmann oder Hooks steckt. Ich ahne ja nicht das manche hier mit zig IDs ins Spielgeschehen eingreifen.
Ich habe ja nichts gegen Neben-IDs wenn sie der Ausgestaltung dienen oder in Notsituationen einspringen, du aber hast deine NebenIDs oder weiß der Geier was inzwischen deine Haupt-ID hier ist, halt in Debatten eingegriffen und wolltest damit Stimmungen erzeugen und ich habe hier nochmal eine Diskussin dazu angestoßen. [...]
Dann frage ich mich, warum du das hier so aufbauschst.Original von Fiete Schulze
[...] mehr nicht.
Ich hab Normalpuls, den ganzen Abend über schon...Original von Fiete Schulze
Hier ging es nicht um eine Hexenjagt auf den lieben Martin, also beruhig dich wieder und fühle dich nicht immer bei der kleinsten Gelegenheit ans Bein gepinkelt.