Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Gerhard Cheman

Aktive Politik heisst nicht, immer auf den anderen zu zeigen, sondern Konzepte, Pläne und Lösungen zu haben, schonmal daran gedacht?
Also bei mir heißt das nicht aktive Politik. Aktive Politik heißt für mich, diese Konzepte auch zu präsentieren und umzusetzen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von pjotr

Also bei mir heißt das nicht aktive Politik. Aktive Politik heißt für mich, diese Konzepte auch zu präsentieren und umzusetzen...
Für mich schliesst das Eine das Andere mit ein. Also aktive Politik.....Wenn ich Konzepte, Pläne und Lösungen habe, präsentiere ich diese auch und versuche sie natürlich auch umzusetzen.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gratulation an die Gewählten.

Meine Frage an diese ist, warum wird die Linke Liste weitergeführt? Ist die VL nicht quasi Nachfolger, als einzige aktive Partei? Die KPDU ist ja quasi tot.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Aktive Politik heisst nicht, immer auf den anderen zu zeigen, sondern Konzepte, Pläne und Lösungen zu haben, schonmal daran gedacht?
Ach..na dann zeigen Sie mal was Sie drauf haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Gratulation an die Gewählten.

Meine Frage an diese ist, warum wird die Linke Liste weitergeführt? Ist die VL nicht quasi Nachfolger, als einzige aktive Partei? Die KPDU ist ja quasi tot.
Wer die Geschichte der LL kennt, weiß dass im Laufe der Zeit diese Liste allen Menschen offen stand, die sich mit den Zielen und Ideen des demokratischen Sozialismus identifizieren konnten, darunter auch nicht Parteimitglieder. Deshalb wollen wir dieses erfolgreiche Konzept auch weiter führen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Erleuchteter
Pierre Lemarchal habe ich in letzter Zeit nicht aktiv in Erinnerung, aber mit Fiete Schulze und Piotr Jerkov kehrt die VL sicherlich zu bewährten und verläßlichen Personen zurück. Viel Erfolg wünsche ich nicht, aber dennoch ein glückliches Händchen bei der Amtsführung. ;) Auf konstruktive Zusammenarbeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Für mich schliesst das Eine das Andere mit ein. Also aktive Politik.....Wenn ich Konzepte, Pläne und Lösungen habe, präsentiere ich diese auch und versuche sie natürlich auch umzusetzen.....
Das heißt also, Sie bestätigen mir selbst, dass die aktuelle Regierung keine aktive Politik betreibt?^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Fiete Schulze

Ach..na dann zeigen Sie mal was Sie drauf haben.
Aber das mache ich doch in Freistein derzeit. Ich denke Personen aus jeder politischen Partei müssen doch zugeben, dass unter meiner Regierung derzeit schon viel Positives dort passiert ist. Ich bin jedenfalls mit der Entwicklung dort bisher sehr zufrieden.
Original von pjotr

Das heißt also, Sie bestätigen mir selbst, dass die aktuelle Regierung keine aktive Politik betreibt?^^
Teilweise bestätige ich Ihnen das, ja. Ich denke, auch die Regierung wird zugeben, dass vieles hätte besser laufen können. Absolut ausnehmen möchte ich hiervon aber unsere Aussenministerin, die einen ausgezeichneten Job macht und eine gute Kanzlerin abgeben würde, auch das muss man doch parteiübergreifend zugeben, oder?
Übrigens hat auch die Opposition nicht mal ansatzweise aktive Politik gezeigt... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Sicherlich sind Sie mit Abstand das aktivste Oberhaupt eines Unionslandes, allerdings halte ich das masenweise Einbringen von Gesetzen und Änderungsgesetzen nicht als besonders kreativ, besonders wenn man das Gefühl hat, dass sie mehr oder weniger durchgepeitscht werden.
Allerdings können Sie ja auch nichts für das Desinteresse der Bürger.
Aber voran bringen kann es ein Land nicht wirklich.
Eine Regierung muss heute auch als Gestalter und Lenker auftreten, wenn es im Land zum Stillstand kommt.
Es müssen nicht immer nur langweilige Diskussionen über Gesetzesentwürfe sein. Nein, man kann auch mal Kreativität ins Leben rufen und das allgemeine Leben etwas bunter gestalten.
Aber ohne Ideen, Ziele und Visionen wird man das Land nicht verändern. Leider hat unsere jetzige Regierung zum größten Teil in dieser Hinsicht total versagt. Das Ergebnis haben wir jetzt - Stillstand, Inaktivität und Rückschritt an allen Fronten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Aktivität vorgeben müssen diejenigen die zum Gestalten gewählt wurden. Wir können nur darauf reagieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“