Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Meinen Glückwunsch. Sachorientierte Politik seitens der Grünen dürfte sicherlich Gemeinsamkeiten mit den Sachpositionen der KDU finden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Haudegen
Mit Herrn Rex Marker (R.I.P.) haben wir inhaltlich oft ordentlich zusammenarbeiten können. Mal abwarten, wie sich die neuen Grünen programmatisch und praktisch positionieren. Politische Persönlichkeiten wie die pisher linksaußen profilierte Politiklegende von und zum Stern prädestinieren die Neogrünen vielleicht eher für partnerschaftliches Potenzial mit der Partei der prominenten Proletarier, der pekannten, teils Polemik-praktizierenden Partei VL.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ist das ein Tic?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Offenbar sind Logopäden in Ratelon unterfinanziert. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Haudegen
Original von pjotr
Ist das ein Tic?
Pestimmt nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Erleuchteter
Original von Victoria Sewell

Pestimmt nicht.
Aber nicht doch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Ich würde gerne mal einige Worte an Herrn Sack richten: Herr Sack, Sie gehen mir gewaltig auf den Sa... Zeiger! Sie haben nichts, aber auch nichts zu sagen außer "Bäääh, die ganze Welt besteht nur aus Kommunisten, nur ich bin gut... sooo guuuut...". Ich bitte Sie... wenn Sie wirklich nichts zu sagen haben, Herr Sack, halten Sie doch einfach mal die Klappe. Reden nur damit die Luft scheppert, dafür hat ihnen die Natur nicht ihre stimmbänder geschenkt. Und ihr Ge... nein, das lass ich lieber, das führt nur wieder zu Spekulationen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Tony Gold
Ich würde gerne mal einige Worte an Herrn Sack richten: Herr Sack, Sie gehen mir gewaltig auf den Sa... Zeiger! Sie haben nichts, aber auch nichts zu sagen außer "Bäääh, die ganze Welt besteht nur aus Kommunisten, nur ich bin gut... sooo guuuut...". Ich bitte Sie... wenn Sie wirklich nichts zu sagen haben, Herr Sack, halten Sie doch einfach mal die Klappe. Reden nur damit die Luft scheppert, dafür hat ihnen die Natur nicht ihre stimmbänder geschenkt. Und ihr Ge... nein, das lass ich lieber, das führt nur wieder zu Spekulationen.
Was für ein Dreck....

Also als Kommunisten Deklaiere ich offenkundig erkennbare Kommunisten und Menschen die sich sogar selbst Freiwillig als selbiges bezeichnen. Sonst bennene ich niemanden als dieses. Und mein Zetern über diese, wirt anhalten sollange es diese Unart gibt.

Und nur weil ich Kommunisten und Sozialisten als schlechte menschen bezeichne, sehe ich mich noch lange nicht als besser als den rest der Welt. Ich Hoffe ich werde niemals besser alls alle anderen menschen sein. Weil in dem Moment in dem ich besser als alle anderen Menschen auf der Welt bin, wären alle anderen Menschen Sozialisten und Hippies.

Herr Gold sie Bemängeln hier etwas , was sie nicht bemängeln können. Schließlich haben sie noch niemals Akzente gesetzt und all ihre Beiträge sind von Erbärmlichen Inhalt.

Ja ich bin Exentrisch und ja ich bin nicht Bereit mit gegnerischen Politischen lagern Kompromisse einzugehen, aber zumindest habe ich meine Prinziepien und stehe dazu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Also meinen Sie stets nur Genossen Letsrock wenn sie ihre Logarrhoe über "Kommunisten" ausscheißen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von pjotr
Also meinen Sie stets nur Genossen Letsrock wenn sie ihre Logarrhoe über "Kommunisten" ausscheißen?
Wie meinen ? Drücken sie ihr Gedönz doch bitte klarer aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“