Dem schließe ich mich an. Wir werden die Gehälter der Spieler, die dem Verein während der WM nicht zur Verfügung stehen, dem UFB in Rechnung stellen.Original von Frank Farina
Ich denke, Sie gehen nicht mit dem nötigen Ernst an Ihre Sache, Herr Newitt... M.C. United bereitet derweil eine Klage gegen den UFB vor.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Also Langsam reicht es
Ich bemüh mich die Liga zu Starten aber trotzdem Meckern alle rum.
Die Liga startet bald, aber Leider sind in Liga 1 nur 11 Teams gemeldet, und wenn ich die Liga jetzt Starte dann heißt es:
"Man kann die Liga doch nicht mt nur 11 Teams Starten"
*so* Wird der DFB von einer einzelnen Person geführt? *so*
Die Liga startet bald, aber Leider sind in Liga 1 nur 11 Teams gemeldet, und wenn ich die Liga jetzt Starte dann heißt es:
"Man kann die Liga doch nicht mt nur 11 Teams Starten"
*so* Wird der DFB von einer einzelnen Person geführt? *so*
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Eben. Soviel Aufwand ist das wahrlich nicht, das macht man normalerweise nebenher.Original von Frank Farina
Bisher war es so, dass die ersten Nichtaufsteiger der 2. Liga dennoch aufsteigen konnten.
Simoff: Der DFB ist auch beiweitem komplexer.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Prämien ausloben, den Leuten vor Augen führen, wie wenige Teams aus einem Unionsland starten, diese an der Ehre packen und persönlich ansprechen.Original von Josh Newitt
Und woran soll man das ändern?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Super, die Leute haben doch gesehen das die Ligen wieder Starten, war ja öffentlich Ausgeschrieben.
*so* Es mangelt derzeit an Spielern die gerne Vereine Gründen würde, kenn das aus einigen Ligen - sind hier kein Einzelfall. *so*
*so* Es mangelt derzeit an Spielern die gerne Vereine Gründen würde, kenn das aus einigen Ligen - sind hier kein Einzelfall. *so*
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Nur die, die auch im Sportbereich mitlesen. Ich kenne spontan 10 Leute, die hier keinen Club haben, sich das aber vorstellen könnten.Original von Josh Newitt
Super, die Leute haben doch gesehen das die Ligen wieder Starten, war ja öffentlich Ausgeschrieben.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Frank Farina, MP