Selbstverständlich. Wir stellen bald den neuen Kanzler.Original von Montgomery Scott
Die FLA gibt es noch?
Das "Label" war eine gemeinschaftliche Liste der konservativ-liberalen Kräfte. Eine Auflösung der FLA impliziert das aber noch lange nicht.Original von Montgomery Scott
Abgesehen davon, dass ich - wie Herr Kurzschluss richtigerweise angemerkt hat - kein Mitglied der VL bin, habe ich nur meine Überraschung über eine Nachricht von einer Partei zum Ausdruck gebracht, die in letzter Zeit hinter dem Label "KLL" verschwunden ist.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich dachte der kommt von der KLL ^^Original von SRM
Selbstverständlich. Wir stellen bald den neuen Kanzler.
Aber Sie meinen bestimmt, sie stellen bald den neuen Kasper, oder? Denn anders wird sich Herr Veitayaki als Kanzler auch nicht benehmen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Offenbar ist Ihnen entgangen, dass es die KLL als Partei nicht gibt.Original von Fiete Schulze
Ich dachte der kommt von der KLL ^^
Aber Sie meinen bestimmt, sie stellen bald den neuen Kasper, oder? Denn anders wird sich Herr Veitayaki als Kanzler auch nicht benehmen.
Und zu Ihren wenig sinnigen Auswürfen zum Kanzleramt enthalte ich mich eines Kommentars.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ja, aber die KLL ist die Fraktion um UP und nicht die FLA.Original von SRM
Offenbar ist Ihnen entgangen, dass es die KLL als Partei nicht gibt.
Und zu Ihren wenig sinnigen Auswürfen zum Kanzleramt enthalte ich mich eines Kommentars.
Ja, verstehe ich schon, ist ja mal für Sie extrem ungewöhnlich, dass die unsinnigen Auswürfe mal nicht von Ihnen selbst kommen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Es ist keine neue Erkenntnis, dass Madame Ritchie-Variabel jegliches finanzpolitische Gespür abgeht. Sie war als Ministerin ein Desaster und setzt diesen erfolgreichen Kurs nahtlos in der Unionsbank fort. Es wird Zeit, diese Null aus dem Amt zu werfen und den Haushalt zu entlasten.Original von Bodo von Kurzschluss
Und Ihre Auswürfe zum Thema Unionsbankdirektorin sind sinnig?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Falsch. Die Koalitionsvereinbarung wurde von den Unionsvorsitzenden der Einzelparteien unterzeichnet, entsprechend stellt die FLA den Kanzler.Original von Fiete Schulze
Ja, aber die KLL ist die Fraktion um UP und nicht die FLA.
Ja, verstehe ich schon, ist ja mal für Sie extrem ungewöhnlich, dass die unsinnigen Auswürfe mal nicht von Ihnen selbst kommen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION