Antworten
Du solltest Dir Dein Geschreibsel noch mal durchlesen, ich will mich da nicht dran hochziehen, dennoch erwarte ich von einem Mitglied der SL das nötige Maß der Dinge und etwas mehr Objektivität.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Alessio Barbaresi
Du solltest Dir Dein Geschreibsel noch mal durchlesen, ich will mich da nicht dran hochziehen, dennoch erwarte ich von einem Mitglied der SL das nötige Maß der Dinge und etwas mehr Objektivität.
Gefahr kann von einem Link ausgehen, ohne dass der Postende das weiß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Warum berichtet die Foxville Show nicht über diesen Akt großangelegter Satire? Pressemitteilung: Koalitionsvertrag

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Palin »

Original von pjotr
Warum berichtet die Foxville Show nicht über diesen Akt großangelegter Satire? Pressemitteilung: Koalitionsvertrag
Weil wir nur von dem berichten wozu unsere Redakteure gerade lust haben. Es wäre uns im moment zuviel arbeit den durchzulesen, ist eher langweilig.

Sie dürfen sich gerne als Redakteur bewerben. Und dann über Koalitionsverträge berichten ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin
Herausgeber des Foxville

Besucher des Zoos: Bild
Bürger von der Bild
Anfänger
Ich hab gerade als Beilage zu Ausgabe eine Schablone für Strafanzeigen gefunden. Juhu :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Clayton W. Colin
Bundesrichter der ehemaligen Bunderepublik Renslö (†) a.D.
Original von SRM

Gefahr kann von einem Link ausgehen, ohne dass der Postende das weiß.
Du willst es anscheinend immer noch nicht verstehen? Es gibt andere Wege Sachen zu klären, Drohungen gehören dazu nicht, schon gar nicht von der SL.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Für eine strengere Anwendung des UGGe!
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Alessio Barbaresi

Du willst es anscheinend immer noch nicht verstehen? Es gibt andere Wege Sachen zu klären, Drohungen gehören dazu nicht, schon gar nicht von der SL.
Es war keine Drohung, sondern eine öffentliche Ankündigung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von SRM
Es war keine Drohung, sondern eine öffentliche Ankündigung.
Und wo steht geschrieben, dass du für derartige Ankündigungen und Entscheidungen zuständig bist? Wie wäre es mal gewesen mit: "Hey, wenn ich auf den Link klicke, erscheint da bei mir so ein Pop-Up - habt ihr den auch, weiß einer was das ist, könnte das irgendwas schädliches sein?"

Aber nein, stattdessen wieder: "Achtung, Achtung - hier spricht Mr. Spielleitung! Keiner bewegt sich! Ich verkünde jetzt die von mir verfügten Maßnahmen, und erteile meine Befehle! Im Weigerungsfall wird unmittelbarer Zwang angewendet!"

Und da wundert ihr euch, dass alle außer den Spielleitungsmitgliedern diese abschaffen wollen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ach Leute...nicht übertreiben, sein Ton war nicht okay, aber man muss ja nun aus einer Mücke kein Benjamin Blümchen machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze
Ach Leute...nicht übertreiben, sein Ton war nicht okay, aber man muss ja nun aus einer Mücke kein Benjamin Blümchen machen.
Eben. Ich habe kein Problem damit, mich für den Ton zu entschuldigen, aber der Inhalt war in dem Moment völlig okay. Wenn bei mir dieser Fehler auftritt, der meinen durchaus leistungsfähigen Rechner völlig in die Knie zwingt, muss ich davon ausgehen, dass dies bei jedem passiert. Darüber hinaus war nicht klar, ob es sich bei den PopUps nicht um Virenschleudern handelte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“