Antworten
Foren As
Original von Hendrik Wegland
Wenn die Begeisterung auch mal so groß wäre, wenn ein Sarkozy oder sonst wer kommen würde...
Bei aller geteilten Hypeantipathie: Dass Sarko (alternativ: Berlusconi, Down-Brown, Med-whatever und Co.) weniger Begeisterung auslösen als Obama, finde ich weder überraschend noch unbegründet.

PS: Pferdeschwanz-Janeway! (Keine Ahnung, ich habe einfach mal vermutet, um eine Vorlage fürs Pöbeln zu haben, damit bloß die Sachlichkeit nicht zu Wort kommt, sonst wird es am Ende noch... weniger trollig?)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Routinier
Es ist eben nicht nachvollziehbar oder logisch, dass Obama solche Begeisterung auslöst. Der Mann hat bisher noch nichts geleistet, außer viel von Change zu reden. Ich sagte es schon: Obama wird überschätzt. Die Leute machen diesen Hype, weil sie völlig unrealistische Vorstellungen von ihm haben und natürlich, weil sie es super cool und politisch korrekt finden, dass mal ein Afroamerikaner dieses Amt ausfüllt. Das Obama nichts taugt und stockkonservativ ist, kümmert da niemanden. Ich bin sicher: Obama wird als Präsident großer Worte und geringer Taten in die Geschichte eingehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Erleuchteter
Erleuchteter
Schön, dass alle so viel Ahnung haben. Ich denke, allein die Tatsache, dass muslimische Länder aufhorchen und dem eigentlich Bösen Beifall klatschen, sollte schon deutlich machen, dass ein anderer Wind weht.

Gerade die Null-Bock-Generation sollte sich mal an seine eigene Nase fassen und nicht ständig rumnöhlen und anderen die Schuld für ihre Null-Bock-Phasen geben, sondern ihren Arsch endlich heben. Aber da bleibt man lieber drauf hocken und steht nur auf um sich die Stütze vom Staat, den man ja so verachtet, einzufordern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Was, meinst Du denn, bringt dieses Geschwafel in Kairo. Da haben handverlesene zugehört. "Islamische Länder" bzw den Großteil der dortigen Bevölkerung interessiert dieser angedunkelte Heilsbringer nicht die Bohne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Och bitte, wir wissen doch alle, dass auch der Bee Age Obama keine Politik fahren wird, um den Nahen Osten endlich mal zum Frieden notfalls zu zwingen. Das wäre in den USA sein politischer Untergang.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Grünschnabel
Grünschnabel

Den Nahen Osten zum Frieden zwingen? Ein hoffnungsloses Unterfangen.
Politisch und auch militärisch unmöglich. Es sei denn, man griffe zu sehr extremen Mitteln. Und selbst da wäre der Erfolg fragwürdig.
Mittlerweile muß man bei einem solchen Versuch nämlich auch die Einwanderer aus dieser Gegend berücksichtigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren As
Original von Lady Enigma
"Islamische Länder" bzw den Großteil der dortigen Bevölkerung interessiert dieser angedunkelte Heilsbringer nicht die Bohne.
Und woher beziehst du diese Erkenntnis, die so ziemlich allem widerspricht, was ich in letzter Zeit so an Reaktionen mitbekommen habe (wohlgemerkt nicht nur aus den Medien, sondern auch über Bekannte)?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Grünschnabel
Grünschnabel

Wieviele Prozent der Bevölkerung repräsentieren Deine Bekannten?
Und welche Gruppe?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Routinier
Original von Lady Teri Shark

Und woher beziehst du diese Erkenntnis, die so ziemlich allem widerspricht, was ich in letzter Zeit so an Reaktionen mitbekommen habe (wohlgemerkt nicht nur aus den Medien, sondern auch über Bekannte)?
Ändert das was daran, dass er noch nichts zustandegebracht hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Foren As
Habe ich danach gefragt? Nein. Bin ich darauf überhaupt eingegangen? Nein? Interessiert es mich? Nein. Ich habe lediglich wissen wollen - s.u.
Original von Lady Enigma
Wieviele Prozent der Bevölkerung repräsentieren Deine Bekannten?
Und welche Gruppe?
Ich habe nicht behauptet, dass sie repräsentativ seien.

Ich habe zunächst mal gefragt, woher du deine Informationen beziehst und auf welchen Quellen deine Annahmen beruhen, sofern es denn mehr als Spekulationen und Unterstellungen sind. Das ist reines Interesse meinerseits. Ich bin immer für neue Quellen offen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“