Sie wären ein Kandidat. Oder Madame Ritchie, Monsieur Scott, Monsieur Hennrich, Monsieur Poppinga, Monsieur Schulze, Monsieur Rousseau-Mason.Original von Fabian Montary
Werden Sie mal konkret, wen können Sie sich denn ernsthaft für das Amt vorstellen? Sie sollen sich nicht festlegen, aber wer soll das machen?
Ich halte keine Hassreden. Ich habe den Archiven der öffentlichen Diskussion nur entnommen, dass speziell rechte Politiker die Demokratische Union gerne als Jammertal darstellen und als Ursache für diesen angeblichen Zustand die Existenz des Amtes des Unionspräsidenten präsentieren. Und das ist Unfug.Ferner ist Ihre Hassrede gegen die rechten Politiker ungerechtfertigt: Sean William Connor schimpft sich links, Bodo von Kurzschluss davor ist ein Parteienhopper, davor war der Sozialdemokrat Gladstone im Amt. Kurzum: Seit Maximilian von Rohan-Mason im Oktober 2007 hatte kein bürgerlicher mehr das Amt inne - wenn Sie mal von meiner Verwesung des Amts von Juni bis August 2008 absehen.
Ich glaube nicht, dazu bin ich zu unionskritisch.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Sie wären ein Kandidat.
Dann haben Sie das offensichtlich falsch verstanden.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Ich halte keine Hassreden. Ich habe den Archiven der öffentlichen Diskussion nur entnommen, dass speziell rechte Politiker die Demokratische Union gerne als Jammertal darstellen und als Ursache für diesen angeblichen Zustand die Existenz des Amtes des Unionspräsidenten präsentieren. Und das ist Unfug.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kommen Sie, Herr Hennrich ist ja nun wirklich nicht als die Aktivitätsbombe bekannt. Das sieht man daran, dass er immer kurz vor der Ausbürgerung steht, und dann doch noch mal einen Spruch loslässt.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
In der Tat wäre Herr Poppinga ein geeigneter Kandidat für dieses Amt. Er hat sich in den vielen Jahren seiner Aktivität in verschiedenen Ämtern auf Landes- und Unionsebene um dieses Land verdient gemacht und verfügt zweifelsohne über das notwendige Format, um die Demokratische Union mit Respekt und Würde zu repräsentieren.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Sie wären ein Kandidat. Oder Madame Ritchie, Monsieur Scott, Monsieur Hennrich, Monsieur Poppinga, Monsieur Schulze, Monsieur Rousseau-Mason.
Es stellt sich jedoch die Frage, ob man einen Politiker solchen Formats nicht lieber in der Tagespolitik belassen sollte - da werden genau diese Leute nämlich sehr dringend gebraucht.
Zuletzt geändert von Christopher Adomeit am Mo 9. Feb 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
Und Herr Hennrich iist das Zünglein an der Waage einer neuen Regierungskoalition. Ziemlich bezeichnend - oder nicht...?Original von Bodo von Kurzschluss
Kommen Sie, Herr Hennrich ist ja nun wirklich nicht als die Aktivitätsbombe bekannt. Das sieht man daran, dass er immer kurz vor der Ausbürgerung steht, und dann doch noch mal einen Spruch loslässt.
Zuletzt geändert von Christopher Adomeit am Mo 9. Feb 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher Adomeit, MdUP
Inselpräsident a.D.
Inselpräsident a.D.
Also ich finde Hajo hat mit dem protokollarisch zweit höchsten Amt im Staate doch schon einen guten Posten.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.