Gesperrt
* Es ist noch früh am Morgen und ein gelber Porsche fährt auf die Einfahrt. Eine kleine Frau steigt aus, grinst und tänzelt zur Haustür*

Sie klingelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Sieht sich gerade etwas im Fernsehen an... hört die Klingel.

Wer könnt das um diese Uhrzeit sein?

Er geht zur Tür

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Na Bruder, mit mir hättest du wohl nicht gerechnet! Ziehst mitten in die Einöde, verlässt uns und denkst, wir finden dich nicht ;)

MIR IST OHNE DICH LANGWEILIGund mit Jasper hab ich mich auch gestritten... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Ashley ! Ich freu mich dich zu sehen... Nimm mir den Umzug nicht übel... Ich hätte dir noch geschrieben wo ich bin!

Komm doch erstmal rein... aber wunder dich nicht...

beide gehen in die Wohnung

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
*Sie geht in seine Wohnung und sieht es... ...: die Leere!*

Hast du keine Möbel?! Man, man, man, kannst du froh sein, dass du eine Schwester hast die gerne shoppt, ich richte dir im Handumdrehen die Wohnung ein...

*sei streift durch seine leere Wohnung und bleibt am Schreibtisch kleben*

Na wenigstens ein Möbelstück hast du... aber das ist häßlich! Dieses schöne Haus :O

By the way... wo ist mein Zimmer?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Du willst hierbleiben? Euh... naja, genug Zimmer hab ich ja. Du kannst eins von oben haben...

Aber ASHLEY?! Bitte! Ich mag lieber einen ruhgen Stil im Haus, lass dir die Deko nicht zu Kopf steigen ok?

Was ist denn nun mit Jasper?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Ich verstehe... weiß und klar, wird gemacht... Aber ein bisschen gemütlich soll es schon werden...

:( Jasper kann nicht verstehen, warum ich auch hier wohnen will. Er fand das doch sehr schön im alten Haus. Und als ich ihm sagte, ich brauch was neue, meinte er beleidigt, dass ich mir dann auch was neues suchen kann, wenn ich einfach gehe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Ach, der beruhigt sich schon wieder. Schau dich hier einfach um, geh shoppen und kümmere dich um mein Haus. Ich hab jetzt noch was zu tun, aber wir essen heute Abend ok? Ein Schlüssel liegt für dich in der Schublade des Schreibtisches.

Kopf hoch, das wird wieder Schwesterchen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Na wenn du es sagst... Dabei sollte gerade ich es doch wissen, oder? =) Danke für den Schlüssel, ja wir sehen und heute Abend, ich muss jetzt erstmal hier was finden. Bist du so lieb und bringst meine Koffer hoch? Ich suche mal ein Möbelhaus für uns...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
* ashley fährt von der privatstrasse auf das Gelände, stellt das Radio aus und geht ins Haus *

Du glaubst nicht was für nette Menschen hier so wohnen...

* sie stolpert fast über die schon gelieferten Möbel *

Ich wollte heute eh nicht schlafen... Dann werd ich mal anfangen, wäre ja peinlich wenn man mal Gäste hat und keine Möbel...

* leise summt sie vor sich hin und beginnt einzurichten...*

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“