*Sie geht in seine Wohnung und sieht es... ...: die Leere!*
Hast du keine Möbel?! Man, man, man, kannst du froh sein, dass du eine Schwester hast die gerne shoppt, ich richte dir im Handumdrehen die Wohnung ein...
*sei streift durch seine leere Wohnung und bleibt am Schreibtisch kleben*
Na wenigstens ein Möbelstück hast du... aber das ist häßlich! Dieses schöne Haus :O
By the way... wo ist mein Zimmer?
Hast du keine Möbel?! Man, man, man, kannst du froh sein, dass du eine Schwester hast die gerne shoppt, ich richte dir im Handumdrehen die Wohnung ein...
*sei streift durch seine leere Wohnung und bleibt am Schreibtisch kleben*
Na wenigstens ein Möbelstück hast du... aber das ist häßlich! Dieses schöne Haus :O
By the way... wo ist mein Zimmer?
Ich verstehe... weiß und klar, wird gemacht... Aber ein bisschen gemütlich soll es schon werden...
Jasper kann nicht verstehen, warum ich auch hier wohnen will. Er fand das doch sehr schön im alten Haus. Und als ich ihm sagte, ich brauch was neue, meinte er beleidigt, dass ich mir dann auch was neues suchen kann, wenn ich einfach gehe...
Ach, der beruhigt sich schon wieder. Schau dich hier einfach um, geh shoppen und kümmere dich um mein Haus. Ich hab jetzt noch was zu tun, aber wir essen heute Abend ok? Ein Schlüssel liegt für dich in der Schublade des Schreibtisches.
Kopf hoch, das wird wieder Schwesterchen...
Kopf hoch, das wird wieder Schwesterchen...
Tot.
* ashley fährt von der privatstrasse auf das Gelände, stellt das Radio aus und geht ins Haus *
Du glaubst nicht was für nette Menschen hier so wohnen...
* sie stolpert fast über die schon gelieferten Möbel *
Ich wollte heute eh nicht schlafen... Dann werd ich mal anfangen, wäre ja peinlich wenn man mal Gäste hat und keine Möbel...
* leise summt sie vor sich hin und beginnt einzurichten...*
Du glaubst nicht was für nette Menschen hier so wohnen...
* sie stolpert fast über die schon gelieferten Möbel *
Ich wollte heute eh nicht schlafen... Dann werd ich mal anfangen, wäre ja peinlich wenn man mal Gäste hat und keine Möbel...
* leise summt sie vor sich hin und beginnt einzurichten...*