Auf ihre schlaflosen Nächte, in denen Sie ihre ganzen Interessenskonflikte als Unternehmer, Verbandspräsident, Vereinsmeier und Politiker austragen, bin ich ganz gewiss nicht neidisch.Original von SRM
Welche zahllosen Ämter? Da spricht der Neid der Besitzlosen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich schlafe des nachts hervorragend.Original von Palin Waylan-Majere
Auf ihre schlaflosen Nächte, in denen Sie ihre ganzen Interessenskonflikte als Unternehmer, Verbandspräsident, Vereinsmeier und Politiker austragen, bin ich ganz gewiss nicht neidisch.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Natürlich, wenn ich mich inhaltlich an die finanzpolitische Hasardeurs-Schiene der LL angepasst hätte, wäre alles besser.Original von Montgomery Scott
Es ist sogar ganz zentral, Ihre Tatenlosigkeit im Amt in den Mittelpunkt zu rücken, Herr Unionskanzler!
Das Heidenberg-Chaos auch nur partiell zu beheben, ist mehr Arbeit, als in einer LP gestemmt werden kann.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Um es mit Montarys Worten zu kommentieren: Gemeinplatz!Original von SRM
Welche zahllosen Ämter? Da spricht der Neid der Besitzlosen.
Sie belegen überhaupt nicht diese Behauptungen.Original von SRM
Das Heidenberg-Chaos auch nur partiell zu beheben, ist mehr Arbeit, als in einer LP gestemmt werden kann.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Typisch...auch ein Huber, Metternich und die Vesteran-Garde haben polarisiert und Aktivität geschaffen...das Ende des Liedes brauch ich wohl nicht erzählen.Original von SRM
Egal wie man zu Veitayaki steht: Fakt ist, er polarisiert und schafft dadurch Aktivität in der politischen Diskussion. Wenn ich mir jetzt die ganze Schönwetter-Riege der Linken anschaue, die in ein paar Minuten wieder im Halbschlaf versinkt, ist mir ein polarisierender Aktivposten doch deutlich lieber.
Ihr Schoßhündchen hat in der Unionspolitik nichts zu suchen und wenn Sie eine solche Person verteidigen, dann sollten Sie auch schnellst möglich die Finger von der Politik lassen, Sie Wendehals.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Sa 13. Dez 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Inkompetente Vollnulpen, die außer ständiger Nöhlerei nichts zu bieten haben, haben nichts anderes zu erwarten.Original von Wolfgang Müller
Um es mit Montarys Worten zu kommentieren: Gemeinplatz!
Anstatt auf Detailebene zu debattieren, überziehen Sie den Wahlkampf mit Ihren Hassparolen. Der Wähler wird das zu honorieren wissen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION