Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Jaja, reden Sie nur. Ihre Partei hat so viel kompetentere und kreativere Konkurrenz von allen Seiten, dass Sie von den nächsten Wahlen nicht mal mit einem Blumentopf nach hause kommen. Was werde ich froh sein, mir nicht mehr Ihre Parolen und uninspirierten Vorschläge im Parlament anhören zu müssen. Ganz zu schweigen von Ihrem De-Facto-Fraktionslosen Veitayaki und Ihren quasi verschollenen dritten Mann...wie hieß er doch gleich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Montgomery Scott
Jaja, reden Sie nur. Ihre Partei hat so viel kompetentere und kreativere Konkurrenz von allen Seiten, dass Sie von den nächsten Wahlen nicht mal mit einem Blumentopf nach hause kommen. Was werde ich froh sein, mir nicht mehr Ihre Parolen und uninspirierten Vorschläge im Parlament anhören zu müssen. Ganz zu schweigen von Ihrem De-Facto-Fraktionslosen Veitayaki und Ihren quasi verschollenen dritten Mann...wie hieß er doch gleich?
Auf diese fruchtlosen Grabenkämpfe lasse ich mich gar nicht erst ein. Der Wähler wird die geleistete Arbeit honorieren und der Fortsetzung der konservativ-liberalen Regierung - in welcher Form auch immer - sein Okay geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Die genannten Parteien wären auch als einzige so hohl, Sozialisten ins Regierungsamt zu hieven. Keine Handbreit für den Sozialneid.
Ihre Ex-Partei mit Ihnen als einer der führenden Köpfe hatte damals nie irgendwelche Probleme damit.
Und Sie müssen ja die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes ja für sehr dumm halten, wenn sie sich schon jetzt nicht mehr an einen SRM erinnern sollen, der als großer Förderer einer starken linken Regierung galt.
Bei Ihnen kann man nur zu dem Entschluß kommen, dass Sie Machgeil sind und deshalb ihr Fähnchen nach dem Wind austrecken oder einfach nie ein gefestigtes politisches Weltbild hatten und extrem beinflußbar sind.
Keine Handbreit für den Kanzler der Bosse!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze

Ihre Ex-Partei mit Ihnen als einer der führenden Köpfe hatte damals nie irgendwelche Probleme damit.
Und Sie müssen ja die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes ja für sehr dumm halten, wenn sie sich schon jetzt nicht mehr an einen SRM erinnern sollen, der als großer Förderer einer starken linken Regierung galt.
Bei Ihnen kann man nur zu dem Entschluß kommen, dass Sie Machgeil sind und deshalb ihr Fähnchen nach dem Wind austrecken oder einfach nie ein gefestigtes politisches Weltbild hatten und extrem beinflußbar sind.
Keine Handbreit für den Kanzler der Bosse!
Du bist zu kurz wieder hier, um die wirklichen Änderungen einschätzen zu können. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Du bist zu kurz wieder hier, um die wirklichen Änderungen einschätzen zu können. ;)
Dann erkläre sie mir doch...wie kann sich ein SRM von einem Linksaußen in der SPDU zu einem konservativen Sozialistenhasser entwicklen und das in einem doch sehr kurzem Zeitraum.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
dass man mit den "Grünen" nicht zusammenarbeiten kann, das zeigt sich auf den "Grünen Inseln" äh sorry, auf den "Westlichen Inseln" doch jeden Tag.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Auf diese fruchtlosen Grabenkämpfe lasse ich mich gar nicht erst ein.
Sie lassen sich auf gar keine tiefgreifende politische Diskussion ein und das war immer Ihr Fehler, als Parlamentarier wie als Kanzler.
Der Wähler wird die geleistete Arbeit honorieren und der Fortsetzung der konservativ-liberalen Regierung - in welcher Form auch immer - sein Okay geben.
Das wird daran scheitern, dass es im demokratischen Wettbewerb auch Parteien gibt, denen es um mehr geht als ein "Okay" und die dem Wähler eine Perspektive geben, die über eine "Okay"-Politik hinaus geht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Dann erkläre sie mir doch...wie kann sich ein SRM von einem Linksaußen in der SPDU zu einem konservativen Sozialistenhasser entwicklen und das in einem doch sehr kurzem Zeitraum.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Zwei Jahre sind nicht so kurz. Die Zeiten in der SPDU sind als 'Jugendsünde' abgehakt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
es gibt eben auch Menschen die sich weiterentwickeln, statt nur auf der Stelle zu hocken und rumzujammern

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Eigentlich müsste doch die Frage gestellt werden, ob die Grünen überhaupt mit der UFD zusammen arbeiten wollen...

Das ist definitiv der Fall. "Die Grünen" haben mehrfach Andeutungen gemacht und bereits ihr Bedauern über meine und die Entscheidung des Parteitags der UFD geäußert. Das spricht ja wohl Bände.
und mal ehrlich, wer will denn das schon?
Warten Sie doch bitte das Ergebnis der Koalitionsgespräche nach der Wahl ab. Dort werden wir Ihnen mitteilen, wen sich die UFD als Koalitionspartner ausgesucht hat. Wir werden uns mit allen demokratischen Parteien unterhalten, dann entscheiden und eine verdammt gute Regierungstruppe aufstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“