Das greift ein Stück weit in die Sammelklage der damaligen Regierung ein. Mir ist bis dato nicht transparent, wer was bekommen hat und für welchen Zeitraum. Teils wurden Gehälter aggregiert ausgezahlt und da kamen mir die Summen doch dubios vor. Sobald das Urteil auf dem Tisch liegt, wird das Finanzministerium von sich aus alle Ansprüche der damaligen Bediensteten prüfen, ohne dass ein Antrag gestellt werden muss.Original von Palin Waylan-Majere
Bei mir die Bezüge aus der 24. LP.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Guter Witz und ausgemachter Blödsinn, bei Millionengehältern.Original von Hans-Adam Schenk Pfeiffer
Sie wollen den Menschen also auch die Lebensgrundlage entziehen, Herr Abgeordneter?
Überschüsse verwendet man zur Umverteilung von oben nach unten. Oder um Pensions- und Rentenkassen zu stärken. Setzen Sechs.Original von SRM
Wofür brauchen wir einen Überschuss? Es geht um Kostendeckung, nicht um Gewinnanhäufung.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Eine Stange Gehalt aus meiner zweiten Amtszeit als Unionsbankpräsident...Original von SRM
Was fehlt denn? ?(
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Ich höre da Neid, Herr Abgeordneter, nicht mehr und nicht weniger...Original von Wolfgang Müller
Guter Witz und ausgemachter Blödsinn, bei Millionengehältern.
Die Faulen auch stützen? Das heißt, Sie stiften zu noch mehr Faulheit an, Herr Abgeordneter. Das bedeutet in der Endkonsequenz den Zusammenbruch der Volkswirtschaft. Ferner kennt die Union keine Pension- und Rentenkassen. Private Kassen sollen sich selbst finanzieren.Original von Wolfgang Müller
Überschüsse verwendet man zur Umverteilung von oben nach unten. Oder um Pensions- und Rentenkassen zu stärken. Setzen Sechs.
Prof. Dr. Hans-Adam Schenk PfeifferSecretary of the Treasury
Sagt der Richtige. Statt erst die Staatsausgaben, bevor die Steuern gesenkt werden, zu drosseln, wird dies erst gemacht, nach dem der Hinweis aus der Opposition kommt, dass die Staatsausgaben immer noch größer sind. Und dann wird ein Verlust als Ausgleich bezeichnet.Original von SRM
Ihren sozialistischen Humbug können Sie mir Ihren verblendeten Parteikollegen erörtern. Mit seriöser Finanzpolitik hat das nichts zu tun.
Oder so Slogans wie "Sozial ist was Arbeit schafft" propagieren, aber dann unverfroren zu geben, dass mensch Arbeisplätze im öffentlichen Dienst abbauen will, bzw. die Gehälter der Angestellten und Beamten, besonders der niederen Besoldungsstufen zu kürzen. Das ist hochgradig asozial und unseriös.
Jetzt kommen Sie mit dem asozialen Neidargument. :rolleyes:Original von Hans-Adam Schenk Pfeiffer
Ich höre da Neid, Herr Abgeordneter, nicht mehr und nicht weniger...
Noch mehr Blödsinn. :rolleyes:Die Faulen auch stützen? Das heißt, Sie stiften zu noch mehr Faulheit an, Herr Abgeordneter. Das bedeutet in der Endkonsequenz den Zusammenbruch der Volkswirtschaft. Ferner kennt die Union keine Pension- und Rentenkassen. Private Kassen sollen sich selbst finanzieren.
Kommen Sie mit sachlichen Argument, statt so nem Blödsinn. Dann können wir weiter reden. Ich werde mich im übrigen für Ihren baldigen Rauswurf stark machen.
Wolfgang Müller
Sie sollten sich was schämen, so zu reden. Jemand, der die wirtschaftlich Schwachen der Gesellschaft pauschal als faul beschimpft, hat in einem öffentlichen Amt nichts zu suchen. Diese Äußerungen werden Konsequenzen haben, Herr Pfeiffer.Original von Hans-Adam Schenk Pfeiffer
Ich höre da Neid, Herr Abgeordneter, nicht mehr und nicht weniger...
...
Die Faulen auch stützen? Das heißt, Sie stiften zu noch mehr Faulheit an, Herr Abgeordneter. Das bedeutet in der Endkonsequenz den Zusammenbruch der Volkswirtschaft. Ferner kennt die Union keine Pension- und Rentenkassen. Private Kassen sollen sich selbst finanzieren.

Jetzt natürlich nicht mehr, da ich kein Unionsbankpräsident mehr bin, ich meine aus meiner Amtszeit. Ob Herr Prof. Dr. Schenk Pfeiffer sein Geld bekommt, kann ich Ihnen nicht bestätigen und verneinen...Original von SRM
?(
Für den gibts doch einen Dauerauftrag?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]