Wissen Sie, hobbymäßig, und auch im Rahmen meiner Juristentätigkeit, beschäftige ich mich schon lange mit der Psychologie. Ich denke, mit diversen Phychopharmka und Therapien, die auf diese Einstellung einwirken, könnte man gute Ansätze erreichen. Von einer Mal- oder Tanztherapie ist jedoch abzuraten.
RA Dr. iur. Willi Dietsche
Gewitzter Jurist und sozialer Mensch

Gewitzter Jurist und sozialer Mensch

Wir sind einfach mit der Situation überfordert. Das passiert oft, wenn man ein so hässliches und asoziales Geschöpf wie diesen Heinz Flodder sieht. Was meinen Sie, warum ich auch bei Palin Majere mich erstmal fast zwei Minuten aklimatisieren muss? Das ist einfach die Dauer, der es bedarf, mich mit seiner gesamten Erscheinung abzufinden.
Ich muss sagen, ich bin echt von Ihnen enttäuscht, hatte ich Sie doch für einen Ehrenmann gehalten und ein Mann von Ehre hält sich an die Grundrechte, wonach niemand benachteiligt werden darf, nur weil er anderesdenkend ist. Außerdem hatte ich Sie aufgrund Ihres Alters für weiser, lebenserfahrener gehalten, was auch eine gewisse Toleranz gegenüber andersdenkede einschließt.Original von Albert von Mauerbach
Meiner Meinung nach gehören solche Menschen prinzipiell therapiert, denn diese Phase oder Lebensweise zerstört ihnen ihre ganze Zukunft. Abgesehen von der physischen und psychischen Gesundheit. Diese Menschen haben eindeutig mit Identitätsproblemen zu kämpfen. Und da so etwas nicht nur für den Betroffenen selbst sondern auch für die Gesellschaft ansich nicht gut ist sollte etwas dagegen unternommen werden. Es ist schon schlimm genug dass wir einen Homo in der DU haben der seine sexuellen Präferenzen öffentlich propagiert.
Sie wissen nichts über diesen Mann dort, aber Sie beurteilen ihn allein aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seiner Sprache. Das ist oberflächlich hoch zehn!
Anscheinend nicht lange genug, sonst wüssten Sie, dass man mit Psychopharmaka keine Ursachen bekämpft, sondern nur die Auswirkungen ändert und das eine eventuelle Langzeittherapie dahingehend Auswkirkungen auf den Organismus haben kann. :rolleyes:Original von Wilhelm Dietsche
Wissen Sie, hobbymäßig, und auch im Rahmen meiner Juristentätigkeit, beschäftige ich mich schon lange mit der Psychologie. Ich denke, mit diversen Phychopharmka und Therapien, die auf diese Einstellung einwirken, könnte man gute Ansätze erreichen. Von einer Mal- oder Tanztherapie ist jedoch abzuraten.