Antworten
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von SRM
Da werde ich auch ein Wörtchen mitreden. ;)
Ja, aber gerne doch. Einen Minister für Kleingartenanlagen, Straßenrandbepflanzung und Frauen kann man immer gebrauchen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Brian Mason

Ja, aber gerne doch. Einen Minister für Kleingartenanlagen, Straßenrandbepflanzung und Frauen kann man immer gebrauchen!
:D

Idiot ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
König
König

Original von Wolfgang Müller
Freuen Sie sich nicht zu früh.
Ich freue mich ja gar nicht. Ist das nicht deutlich geworden? Ich finde es sehr, sehr schade um Sie. Sie sind ein Guter. Prinzipiell gesehen.
Die LL hat bei der letzten Wahl extreme Zugewinne gemacht. Momentan haben wir zwei Abgeordente. Die Grünen sind tot, und die WählerInnen werden über kurz oder lang zu uns überlaufen. Ebenso die WählerInnen der klinisch toten und profillos gewordenen SPDU.

Wir, die Linke Liste, sind die Zukunft.
Wer spricht denn von der Linken Liste? Ich rede von Ihnen persönlich. Glauben Sie ernsthaft, Sie haben als Mitglied der LL irgendwann die Chance, hier aktiv die Unionspolitik mitzugestalten? Ich meine so richtig. Glauben Sie das? Meine Fresse, dann reden Sie sich gewaltig etwas ein, mein Guter. Die nächste Regierungsbeteiligung der LL liegt in so unglaublich weiter Ferne, armer Thor. Rechnen Sie doch mal alleine die Mitgliederzahlen des linken Lagers gegen die des rechten auf. Eine Regierungsbeteiligung der LL kann es nur geben, wenn wieder so ein irrsinniges, zum Scheitern verurteiltes, gebrechliches Riesenkonstrukt aus allem Möglichen entsteht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
Ich berufe mich bei meinen Aussagen auf das Bürgernetz, das mir dieses erschreckende Bild von gefühlten siebzig Parteien offenbart.
Ach je, naja, da habe ich lange nicht mehr hereingeschaut.
Und was die Vaterländische Union angeht, so spielte ich mit dem Gedanken, Mitglied zu werden. Mir war es allerdings nicht möglich, Forum oder Webseite ausfindig zu machen. Sonst wären wir vielleicht heute Parteigenossen. Schade eigentlich, aber im Grunde kein Beinbruch, da wir ja in der nächsten LP gemeinsam die Regierung unter einem UFD-Kanzler stellen werden, gell?
Wir haben ein Forum. ;) Und ansonsten kannst Du es Dir ja überlegen - irgendwann taucht die Bont bestimmt ab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
König
König

Original von SRM
:D

Idiot ;)
Selber, du Arsch! Ich hab dich als Kind schon nicht gemocht.

Aber Spaß beseite, wir werden in der Zukunft das Kind schon zu Schaukeln wissen. Ich freue mich da riesig drauf. Die Union beschützen, vor den Verreformungen der Linken und Merkwürdigen dieses Landes und trotzdem die bestehenden Strukturen so verändern, dass das Land wieder läuft. Meine Güte, das wird super.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
liest sich den Flugzettel durch und freut sich einen tieferen Einblick in die DU-Politik bekommen zu haben

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Brian Mason

Ich freue mich ja gar nicht. Ist das nicht deutlich geworden? Ich finde es sehr, sehr schade um Sie. Sie sind ein Guter. Prinzipiell gesehen.

Wer spricht denn von der Linken Liste? Ich rede von Ihnen persönlich. Glauben Sie ernsthaft, Sie haben als Mitglied der LL irgendwann die Chance, hier aktiv die Unionspolitik mitzugestalten? Ich meine so richtig. Glauben Sie das? Meine Fresse, dann reden Sie sich gewaltig etwas ein, mein Guter. Die nächste Regierungsbeteiligung der LL liegt in so unglaublich weiter Ferne, armer Thor. Rechnen Sie doch mal alleine die Mitgliederzahlen des linken Lagers gegen die des rechten auf. Eine Regierungsbeteiligung der LL kann es nur geben, wenn wieder so ein irrsinniges, zum Scheitern verurteiltes, gebrechliches Riesenkonstrukt aus allem Möglichen entsteht.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
König
König

Original von Hajo Poppinga
Schlimm, nicht wahr?
Wir haben ein Forum. ;) Und ansonsten kannst Du es Dir ja überlegen - irgendwann taucht die Bont bestimmt ab.
Na sieh mal einer an, das habt ihr aber gut versteckt. Und danke für das Angebot. Aber ich sagte ja bereits, nur weil ich ein anderes Parteibuch habe, schließt das enge Zusammenarbeit nicht aus. Wenn ich Mitglied würde, würde das erstens Grimm nicht schmecken und ich könnte nicht so schön Scheiße durch die Luft schmeißen wie derzeit. In der UFD stört das keinen, Grimm und bestimmt auch du hätten etwas dagegen. Wie dem auch sei, die VU ist für mich Ansprechpartner Nummer eins und ich betrachte Sie als seriöseste Antwort auf all die krassen Probleme, vor die die Demokratische Union und die kommenden Regierungen gestellt werden. Ihr seid in meinen enge Augen Verbündete und ich freue mich tierisch auf die Zusammenarbeit im rechten Lager.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Ich kann ja Ihren Zwangsoptimismus nachvollziehen, wirklich. Aber ich kann nur hoffen, dass Sie tief in Ihnen verstanden haben, worum es geht. Sie spielen ja mit dem Feuer. Im Grunde ist jeder Tag im Gewande eines KPDU- und LL-Mitglieds verschwendete und vergeudete Zeit. Sie können auf Einwanderungsströme linker Kräfte oder auf eine Todeswelle bei VU-, FLA- und UFD-Mitgliedern hoffen, aber das wird beim besten Willen nichts an Ihrer eigenen Situation ändern. Na klar geht es um politische Inhalte. Aber seien wir mal ehrlich: Sie können Ihre Ideale von Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit tausendmal besser in Volksparteien durchsetzen, als als ein Einzelkämpfer in paläontologischen Konstrukten. Es ist kein Beinbruch, sich jetzt noch ein UFD-Parteibuch zu holen und als sozialkonservativer Flügel der wohl aussichtsreichsten Partei der nächsten Monate beizuwohnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von SRM

Die Einschätzung zur FDU ist falsch. ;)
Ebenso die Einschätzung zur UFD und VU.

Ich weiss, Herr Poppinga, Sie sehnen den Tag herbei, an dem ich von der Bildfläche verschwinde. Auf diesen Tag müssen Sie aber noch sehr lange warten, den er liegt in weiter Ferne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“