Sorry, mit ehemaligen Stasi-Generälen auf eine interessante Diskussion zu hoffen (die Frau, die das sagte, ist Bundestagsabgeordnete seit irgendwann und eigentlich eher eine der Moderaten in deiner Partei) disqualifiziert für jeden politischen Diskurs. Auf einer solchen Ebene weigere ich mich, über aktuelle politische Inhalte auch nur zu diskutieren. Wer nicht weiß, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist (und das ist auf dieser Veranstaltung - siehe aktueller SPIEGEL, Artikel noch nicht online - sehr deutlich zum Vorschein gekommen), der soll schnellstmöglich eine Mauer um sich selbst errichten, die mindestens so hoch wie die in seinem Kopf ist.Original von Montgomery Scott
So und nun wäre interessant, woher diese riesige Differenz zwischen unseren Meinungen kommt. Erklär mal, was an der Linken für Dich nicht demokratisch ist.
Und ja, wenn eine Linke-Bundestagsabgeordnete eine solche Veranstaltung ohne Widerspruch organisieren kann, dann ist das für mich repräsentativ. Und gerade in Deutschland sollte man wissen, dass es nicht ungefährlich ist, demokratische Rechte gegen die Demokratie zu nutzen. Gerade du solltest das auch wissen.
Ein Spaß am Rande: Lafo ist der gefährlichste der ganzen Roten...