Ich komme nicht umhin Ihnen uneingeschränkt Recht zu geben.Original von Fabian Montary
Ich formuliere es mal anders: Diese Peinlichkeit ist die richtige Konsequenz aus der außenpolitischen Inaktivität und Inkompetenz der vergangenen Regierungen der Demokratischen Union.
Ja, Herr Schneider, wenn Sie..... Aber dann sind Sie auch nicht "besser" als Frau Bont, obwohl Sie das ja immer und überall erwähnen. 

Vielen Dnk für den Hinweis; ich bin davon ausgegangen, dass die im internen Bereich des diplomatischen Dienstes veröffentlichte Liste noch aktuell ist und habe sie einfach übernommen.Original von Wolfgang Müller
Oh, peinlich, wie schlecht unsere Außenministerin informiert ist. Leduveia ist untergegangen und die Hollunderlande steht kurz davor.
Die Ausschreibung wurde entsprechend korrigiert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Na, wenn dass Ihre Arbeitsmoral ist, dann mal gute Nacht.Original von Michael Schneider
Also wenn ich eine Liste bekomme von Ländern wo wir noch Botschafter hatten gehe ich nicht unmittelbar davon aus, dass diese bersunken, explodiert oder in Luft aufgelöst sind. Und es ist natürliches Ziel dort weiter Kontakte zu halten, wo diese einmal bestanden haben.
Schade, Sie sind inkompetent. Wenn Sie kompetent wären, hätten Sie Ihre Hausaufgaben gemacht.Original von Helen Bont
Vielen Dnk für den Hinweis; ich bin davon ausgegangen, dass die im internen Bereich des diplomatischen Dienstes veröffentlichte Liste noch aktuell ist und habe sie einfach übernommen.
Die Ausschreibung wurde entsprechend korrigiert.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Korrekt. Man kann der amtierenden Regierung keinen Strick daraus drehen, dass wir kein funktionierendes Diplomatennetz haben. Außenpolitische Informationen sind nur tröpfchenweise zur Verfügung und daher müssen wir dieses Netz erstmal neu aufbauen.Original von Fabian Montary
Ich formuliere es mal anders: Diese Peinlichkeit ist die richtige Konsequenz aus der außenpolitischen Inaktivität und Inkompetenz der vergangenen Regierungen der Demokratischen Union.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Dann kann ich ihnen mal als Amtskollege der Frau Bont einen Tip geben: Entlassen sie diese Frau. Das ist die unfähigste Außenministerin die es je gab.Korrekt. Man kann der amtierenden Regierung keinen Strick daraus drehen, dass wir kein funktionierendes Diplomatennetz haben. Außenpolitische Informationen sind nur tröpfchenweise zur Verfügung und daher müssen wir dieses Netz erstmal neu aufbauen.
Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Hat sich denn schon jemand gemeldelt?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Um so schlimmer, dass Frau Bont sich dann auf die Resultate der Fehleistungen der Diplomatie der Demokratischen Union der vergangen Zeit verlässt, obwohl dies eigentlich allgemein bekannt ist/war und auch von der derzeitigen Regierung erkannt wurde.Original von Fabian Montary
Ach, hören Sie auf, Frau Bont wäre nur ein Bauernopfer für die Fehlleistungen der Diplomatie der Demokratischen Union der vergangenen Zeit...
Ich bin Allrounder.Original von SRM
Was war nochmal ihr Fachgebiet?
Wolfgang Müller