Doch, selbstverständlich. Ich bin überzeugt, dass wir diese in den nächsten Wochen auf den Weg bekommen.Original von Montgomery Scott
An die glauben Sie doch wohl selbst nicht mehr, oder?
Ich gehe davon aus, dass die Länder, jedenfalls die meisten, nicht in der Lage sein werden die sich neu bietenden Möglichkeiten auszuschöpfen, geschweige denn auch nur anteilig zu erfüllen. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass sie damit hoffnungslos überfordert sind und somit noch mehr zum Erliegen kommt, als bisher.
Hat also die "normale" Landespolitik auf weiter Flur schon versagt, so wird sie die wirtschaftliche Selbstverwaltung vollends in den Stillstand treiben. Denn wer, mal so ganz ehrlich gefragt, will sich dieser doch recht schwierigen Aufgabe auf Landesebene widmen, wenn, wie schon richtigerweise gesagt wurde, auf Unionsebene auch nicht das meiste "läuft"?
Hat also die "normale" Landespolitik auf weiter Flur schon versagt, so wird sie die wirtschaftliche Selbstverwaltung vollends in den Stillstand treiben. Denn wer, mal so ganz ehrlich gefragt, will sich dieser doch recht schwierigen Aufgabe auf Landesebene widmen, wenn, wie schon richtigerweise gesagt wurde, auf Unionsebene auch nicht das meiste "läuft"?
Das ist der Wettbewerb.Original von Bianca Böhm
Ich gehe davon aus, dass die Länder, jedenfalls die meisten, nicht in der Lage sein werden die sich neu bietenden Möglichkeiten auszuschöpfen, geschweige denn auch nur anteilig zu erfüllen. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass sie damit hoffnungslos überfordert sind und somit noch mehr zum Erliegen kommt, als bisher.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein. Um die Weichen für eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft zu stellen, bedarf es im Grunde nur eines engagierten MPs. Da genügt auch eine dünne Personaldecke.Original von Bianca Böhm
Und wie der sehr wahrscheinlich ausgehen wird, ist Ihnen doch klar. Entschuldigung, aber das hilft den Unionsländern in keinster Art und Weise weiter. Im Gegenteil..... Sie machen sie damit wissentlich kaputt, um das mal ganz banal zu formulieren.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Herr Unionskanzler, das Wort "nur" klingt aus ihrem Mund so leichtfertigt. Wir wissen aber alle, dass die Länder genau unter diesem Phänomen "Engagementlosigkeit" zu leiden haben.
Außerdem weiß ich gar nicht, was Sie sich so vorstellen, was die Ländervorsteher noch alles leisten sollen? Mutet ja in dem ein oder anderen Unionsland wie eine Diktatur an, wenn alles an einem einzigen Menschen hängen bleibt.
Außerdem weiß ich gar nicht, was Sie sich so vorstellen, was die Ländervorsteher noch alles leisten sollen? Mutet ja in dem ein oder anderen Unionsland wie eine Diktatur an, wenn alles an einem einzigen Menschen hängen bleibt.
Und genau deswegen werden wir den Defibrillator an der Wirtschaftspolitik ansetzen.Original von Bianca Böhm
Herr Unionskanzler, das Wort "nur" klingt aus ihrem Mund so leichtfertigt. Wir wissen aber alle, dass die Länder genau unter diesem Phänomen "Engagementlosigkeit" zu leiden haben.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nein, ich habe braune Augen.Original von Bianca Böhm
Und Sie sind der festen Überzeugung, dass sich dafür mehr Menschen interessieren und dem entsprechend auch engagieren werden als bisher? Ich glaube, Sie sind ganz schön blauäugig.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION