Antworten
Original von Bianca Böhm
Meine Gespräche mit Herrn Ashcraft? Wo? :D 8)

Dennoch gibt es immer Dinge, die nimmt man einfach zur Kenntnis und kommentiert sie nicht. Scheinbar war es ihr ein Bedürfnis in dieser Hinsicht für klare Fronten zu sorgen, damit die Munkeleien aufhören. Ich denke nicht, dass sie auf anschließende Statements scharf war.
Doch gerade mit ihren Äusserungen hat sie der Öffentlichkeit Zündstoff gegeben. Als Politiker sollte man schon wissen womit man sich angreifbar machen kann und womit nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Den man natürlich ausnutzen und Kommentare a la "offene Hose" abgeben muss? Natürlich. :rolleyes: Nur sollten diejenigen, die sich dazu und darüber äußern ebenfalls bewusst sein, dass sie mit der Art und Weise wie sie sich äußern auch "angreifbar" sind.

Aber bitte, wollen wir uns nicht darüber streiten. Manche Menschen haben eben keinen Anstand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Bianca Böhm
Manche Menschen haben eben keinen Anstand.
Und genau DESWEGEN sollte man auch vorsichtiger damit umgehen, was man von sich preisgibt und was nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Original von Albert von Mauerbach
Auf so einen Ruf könnte man doch wohl verzichten, oder? :rolleyes:
Nun, Mr. von Mauerbach. Ich weiß nicht, von welchem Ruf sie sprechen - allerdings dauert es nun einmal den richtigen Mann zu finden - ob nun mit oder ohne Heirat. Männer natürlich dürfen permanent heiraten und andere Weiber zu haben - da finden das alle toll - wir Frauen werden nach zwei Männern sofort als Schalalampe bezeichnet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Original von Madonna Ritchie

Nun, Mr. von Mauerbach. Ich weiß nicht, von welchem Ruf sie sprechen - allerdings dauert es nun einmal den richtigen Mann zu finden - ob nun mit oder ohne Heirat. Männer natürlich dürfen permanent heiraten und andere Weiber zu haben - da finden das alle toll - wir Frauen werden nach zwei Männern sofort als Schalalampe bezeichnet.
Mrs. Ritchie, ich habe lediglich gemeint dass es vielleicht gar nicht so wünschenswert ist sich einen Ruf als, dezent ausgedrückt, "Männerverbraucherin" zu schaffen. Verzeihen Sie mir wenn ich Sie gekränkt haben soll, Mrs. Ritchie, das war gewiss nicht Teil meiner Absichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Na jetzt wirds ja ganz dolle..... bei zwei Männern von "Verbrauch" zu sprechen ist aber wirklich von sehr weit her geholt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Bianca Böhm
Na jetzt wirds ja ganz dolle..... bei zwei Männern von "Verbrauch" zu sprechen ist aber wirklich von sehr weit her geholt.
Original von Michael Schneider
Achja, wenn Sie madonna noch einholen wollen müssen sie sich im Männerverbrauch aber etwas mehr anstrengen. :D
Nun, wie Sie sehen, Frau Böhm, sind sie mit dieser Beschwerde an der falschen Adresse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Original von Albert von Mauerbach
Mrs. Ritchie, ich habe lediglich gemeint dass es vielleicht gar nicht so wünschenswert ist sich einen Ruf als, dezent ausgedrückt, "Männerverbraucherin" zu schaffen. Verzeihen Sie mir wenn ich Sie gekränkt haben soll, Mrs. Ritchie, das war gewiss nicht Teil meiner Absichten.
Da ist was wahres dran, daher habe ich auch meine letzte Hochzeit im dezenten Rahmen gehalten und spreche seit einiger Zeit nicht mehr über mein Privatleben, weil es niemanden etwas angeht.

Wenn Frau Unionskanzler allerdings selbst über ihre privaten Dinge spricht, muss sie sich eben nicht wundern, wenn die Menschen im Lande darüber sprechen, lästern, grübeln usw.

Sie brauchen sich ferner auch dafür nicht zu entschuldigen; ich habe das nicht so aufgefasst, wie ich es vielleicht mitgeteilt habe und auch fühle ich mich nicht gekränkt - ich weiß selbst, welches Leben ich einst führe und welches ich jetzt führe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Tripel-As
Frau Heidenberg, Alles Gute! :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Frau Böhm,

wenn Frau Heidenberg das privat halten will, soll Sie es auch privat tun und nicht im Fernsehen ausposaunen. Das provoziert nämlich, dass man auch antwortet.

@Madonna

Ich bin da aber recht niedrig im Frauenverbrauch... sehr niedrig... Im Männerverbrauch noch geringer, so gut wie nicht vorhanden. ;)

Ich weiß dass ich mit meinen gewissen romantischen Vorstellungen einer Ehe in Verhältnis Ritter zu Prinzessin ein eher mittelalterlicher Anachronismus bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“