Original von Tennessee Rockefeller
Oder 51% gingen nicht zur Wahl, und kein Mandats- oder Amtsträger könnte mehr behaupten, "demokratisch legitimiert" zu sein
Haben wir bei Kommunalwahlen längst. Und? Wird dann so interpretiert, dass die Menschen zufrieden sind.
Nein, es bleibt nichts sinnvolleres, als dem kleinsten Übel die Stimme zu geben. Habe ich auch grade wieder gemacht, Briefwahl für die Bayerische Landtags- und Bezirkstagswahl. Angesichts der
überzeugenden Wahlkampagne :rolleyes: natürlich auch brav die richtigen. Landtag: Erststimme FDP - weil in meinem Wahlkreis solche Personen wie Günther Beckstein und Gabriele Pauli die Alternativen wären - Zweitstimme CSU, Bezirkstag: Erststimme CSU, Zweitstimme FDP.
Und, bin ich glücklich damit? Nein! Kaum hatte ich den Briefumschlag zugeklebt, tat es mir schon wieder leid, weil ich eine Wahlkampfbroschüre von Markus Söder auf den Tisch gekriegt hab, wo er die Bekämpfung der Gentechnik zum Schwerpunktthema macht...
Zuletzt geändert von Anonymous am So 7. Sep 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.