Ob Birnentorte oder Apfelkuchen - die FDU war unbestreitbar eine liberale Partei und hatte bei der vorhergehenden Wahl noch 2 Sitze.
Wenn man sich die Pulverisierung der vorherigen Regierungskoalition anschaut, hat die parlamentarische Opposition der letzten LP davon kaum profitiert, sondern Kräfte, die vorher außerparlamentarisch aktiv waren. 2 bürgerliche Alternativen und eben die Linke Liste eroberten 4 Sitze aus dem Stand.
Der Trend geht also ganz gewiss nicht zum Liberalismus, wir haben vielmehr gerade eine Konjunktur des gewendeten Ex-Sozialdemokraten SRM und nichts weiter. Dauerhaft werden die nationalen und konservativen Parteien den Führungsanspruch dieses Anarchokapitalisten jedoch nicht akzeptieren.
Wenn man sich die Pulverisierung der vorherigen Regierungskoalition anschaut, hat die parlamentarische Opposition der letzten LP davon kaum profitiert, sondern Kräfte, die vorher außerparlamentarisch aktiv waren. 2 bürgerliche Alternativen und eben die Linke Liste eroberten 4 Sitze aus dem Stand.
Der Trend geht also ganz gewiss nicht zum Liberalismus, wir haben vielmehr gerade eine Konjunktur des gewendeten Ex-Sozialdemokraten SRM und nichts weiter. Dauerhaft werden die nationalen und konservativen Parteien den Führungsanspruch dieses Anarchokapitalisten jedoch nicht akzeptieren.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Nicht Anarchie, sondern der Markt ist das Zauberwort.Original von Palin Waylan-Majere
Ob Birnentorte oder Apfelkuchen - die FDU war unbestreitbar eine liberale Partei und hatte bei der vorhergehenden Wahl noch 2 Sitze.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wer fängt denn hier mit der Zauberwörtern an?
In meiner Gärtnerausbildung habe ich gelernt: ein ansehnliches Beet bekommt man nur mit wohldosiertem Gießen, regelmäßiger Pflege und geplanter Saat und Düngung. Kümmert man sich nicht, wächst alles wild und letzlich obsiegt das Unkraut.
In meiner Gärtnerausbildung habe ich gelernt: ein ansehnliches Beet bekommt man nur mit wohldosiertem Gießen, regelmäßiger Pflege und geplanter Saat und Düngung. Kümmert man sich nicht, wächst alles wild und letzlich obsiegt das Unkraut.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Tripel-As
Jungspund
Die FVP ist eine Partei für Freistein und vertritt somit wahrscheinlich nicht die Interessen der gesamten Union. Da ich nicht das Geringste mit Freistein oder Roldem am Hut habe scheiden diese politisch-regionalen Interessenverbände für mich aus.Als was würden Sie denn die FVP bezeichnen, wenn nicht patriotisch?
Patriotismus ist für mich wenn man die Liebe zu seinem Land zu jeder Zeit und mit jeder Faser seines Körpers nach außen zelebriert. Das fängt bei Kleinigkeiten wie der Nationalhymne oder dem beflaggen seines Wohnhauses an und endet z.B. bei einer starken Außenpolitik die ausschließlich eigene Interessen wahrnimmt.Was ist "wahrhaft" patriotisch?
Zuletzt geändert von Pierre-Henry Lacroix am Di 2. Sep 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pierre-Henry Lacroix
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
Jungspund
Stimmt. Es braucht eine autoritäre Führung über Wirtschaft und Gesellschaft, sonst endet alles im Chaos. Sie haben glaube ich auch VU gewählt.Original von Palin Waylan-Majere
Damian Fuller
Richtig. Zu diesem Zweck wird die Regierung sich um die Einführung einer Wettbewerbsrahmensetzung bemühen. Diese soll minimalinvasiv gestaltet sein, den Fortbestand des unbeeinträchtigten Wirtschaftens aber trotzdem sichern.Original von Palin Waylan-Majere
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION