*simoff*
@Sooki: Jetzt mal ganz unabhängig von politischen Inhalten und Geschmacksverirrungen, aber wäre es möglich, deine Signatur _etwas_ zu verkleinern? Das wär sehr nett für die Übersichtlichkeit und mein Scrollrad sagt dann auch seinen herzlichen Dank.
*simon*
@Sooki: Jetzt mal ganz unabhängig von politischen Inhalten und Geschmacksverirrungen, aber wäre es möglich, deine Signatur _etwas_ zu verkleinern? Das wär sehr nett für die Übersichtlichkeit und mein Scrollrad sagt dann auch seinen herzlichen Dank.
*simon*
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
simoff:
leider fehlen mir bislang die Kenntnisse der technischen Möglichkeiten. Ich bin allerdings Pateimitglied und Besitzerin eines Restaurants und möchte dass auch kund tun.
Ich werde aber gerne Jemanden um Hilfe bitten, der sich auskennt. Allerdings dauert es noch etwas,da derjenige verreist ist.
Sorry
simon:
leider fehlen mir bislang die Kenntnisse der technischen Möglichkeiten. Ich bin allerdings Pateimitglied und Besitzerin eines Restaurants und möchte dass auch kund tun.
Ich werde aber gerne Jemanden um Hilfe bitten, der sich auskennt. Allerdings dauert es noch etwas,da derjenige verreist ist.
Sorry
simon:
Sooki St.James
Mehr als nur ein Küchenbulle
[align=center]
[align=center]

16 Prozent der Stimmen aus dem Stand heraus, mit 2 Sitzen im Unionsparlament. Dies gegen den vorläufigen Trend, dass das linke Lager Mobilisierungsprobleme hat, während die Bürgerlichen ihr Potenzial voll ausgeschöpft haben.Original von Fabian Montary
In einer in der Demokratischen Union immer mehr an Bedeutung verlorenen politischen Strömung der Führer zu sein, ist alles andere als rühmlich
Das alles spricht für eine erstarkte Linke und nur gegen die Verschlafenheit der Mitte-Linksparteien.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Routinier
Sagen Sie Herr Funier, überparteilich und links? Glauben Sie wirklich, dass das passt? WENN sie links sind und eine linke Zeitung haben, dann glaube ich Ihnen schwer, dass Sie da überparteilich sind.
Und sollten SIE ein Problem mit mir und meiner angestrebten Politik haben, dann wenden SIE sich doch ruhig an mich.
Ihre Ansichten sind genauso alt wie Ihr Foto...modrig alt!
Und sollten SIE ein Problem mit mir und meiner angestrebten Politik haben, dann wenden SIE sich doch ruhig an mich.
Ihre Ansichten sind genauso alt wie Ihr Foto...modrig alt!
Zuletzt geändert von Paulina Ravenstein am Sa 30. Aug 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Sagen Sie, Frau St. James: Wie gefallen Ihnen denn folgende Vorschläge für Ihre Signatur?
Restaurantlogo:

Parteilogo:

Restaurantlogo:

Parteilogo:

Zuletzt geändert von Michael Hagen am Sa 30. Aug 2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Daniel Hagen

Ist entzückt über diesen sympathischen Mann voller Elan und Tatkraft
* Ganz reizend mein Lieber, ganz reizend. Vielen Dank.
Darf ich Ihnen einen Platz am Tisch von Frau Ravenstein zuweisen, ich denke das wird ein schöner Abend für Sie. Selbstverständlich sind Sie mein Gast.
* Ganz reizend mein Lieber, ganz reizend. Vielen Dank.
Darf ich Ihnen einen Platz am Tisch von Frau Ravenstein zuweisen, ich denke das wird ein schöner Abend für Sie. Selbstverständlich sind Sie mein Gast.
Sooki St.James
[align=center]
[align=center]

Kein Problem, Verehrteste. Immer wieder gerne.
Und es würde mich freuen, Ihr Gast zu sein; und natürlich auch, am Tisch von Frau Ravenstein zu sitzen.
*nimmt im Vorbeigehen ein Exemplar der Vorwärts, legt kurz die Stirn in Falten und murmelt etwas*
Und es würde mich freuen, Ihr Gast zu sein; und natürlich auch, am Tisch von Frau Ravenstein zu sitzen.
*nimmt im Vorbeigehen ein Exemplar der Vorwärts, legt kurz die Stirn in Falten und murmelt etwas*
Zuletzt geändert von Michael Hagen am Sa 30. Aug 2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Daniel Hagen

* eine ganz reizende und angagierte junge frau, Sie werden sich blendend unterhalten.
Hallo Frau Ravenstein , hier bringe ich Ihnen Herrn Hagen, einen sehr sehr netten jungen Mann. Einen "Geheimtipp".
kichert über ihren kleinen frechen "Andeuter".
Hallo Frau Ravenstein , hier bringe ich Ihnen Herrn Hagen, einen sehr sehr netten jungen Mann. Einen "Geheimtipp".
kichert über ihren kleinen frechen "Andeuter".
Sooki St.James
[align=center]
[align=center]

So ein Quatsch. Sie reden grade so, als ob sich das DZ im linken Spektrum einordnet.Original von Sooki St.James
Nun, gleich von Hörigkeit zu sprechen ist wohl etwas überzogen.
Nur stehen sowohl Herr Schneider als auch Frau Ravenstein für eine neue soziale Kompetenz und eine vertrauenswürdige Politik. das mag ich eben.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING