*Bekommt es mit der Angst zu tun und weiss nicht recht was er tun soll, um sich aus dieser Lage zu befreien*
Sie meinen den großen Connor? Er ist auf Sie hereingefallen. Dies kann ich gar nicht glauben.
Aber diese Geschichte können wir ja gern ein andernmal vertiefen. Ich müsste jetzt noch ein wenig für mein Studium tun.
Sie meinen den großen Connor? Er ist auf Sie hereingefallen. Dies kann ich gar nicht glauben.
Aber diese Geschichte können wir ja gern ein andernmal vertiefen. Ich müsste jetzt noch ein wenig für mein Studium tun.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Ja, das gefällt mir, wenn die Freisteiner Jugend so fleissig ist.
Sie nimmt einen letzten Schluck Wasser.
Ich will Sie denn auch nicht weiter stören; erste Nachbarschaftsbesuche sollten nicht unhöflich lang werden. Ich fürchte, wir werden uns nicht allzu oft zu sehen bekommen - die Sicherheitslage hier in der Gegend ist nicht so berauschend, wenn Sie verstehen.
Wie dem auch sei; ich bedanke mich vielmals für Ihre Gastfreundschaft. Begleiten Sie mich noch hinaus?
Sie nimmt einen letzten Schluck Wasser.
Ich will Sie denn auch nicht weiter stören; erste Nachbarschaftsbesuche sollten nicht unhöflich lang werden. Ich fürchte, wir werden uns nicht allzu oft zu sehen bekommen - die Sicherheitslage hier in der Gegend ist nicht so berauschend, wenn Sie verstehen.
Wie dem auch sei; ich bedanke mich vielmals für Ihre Gastfreundschaft. Begleiten Sie mich noch hinaus?
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Auf Wiedersehen, und viel Erfolg, ja? 
auf dem Weg zu ihrem Wagen, den sie vorbeugend irgendwelcher Polizeianrufe gleich nehmen wird, um die Stadt einige Tage zu verlassen, zündet sie sich noch ein Zigarillo an, dass Sie mit einem amüsierten Blitzen in ihren Augen raucht:
"Achja, Nachbarn, immer wieder schön..."
auf dem Weg zu ihrem Wagen, den sie vorbeugend irgendwelcher Polizeianrufe gleich nehmen wird, um die Stadt einige Tage zu verlassen, zündet sie sich noch ein Zigarillo an, dass Sie mit einem amüsierten Blitzen in ihren Augen raucht:
"Achja, Nachbarn, immer wieder schön..."
Zuletzt geändert von Kreittmayr am Mo 18. Aug 2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Danke.
*Nach Ihrem schnellen verschwinden, greift er zum Hörer, um die Behörden zu informieren. Er ist noch gänzlich durcheinander*
*Nach Ihrem schnellen verschwinden, greift er zum Hörer, um die Behörden zu informieren. Er ist noch gänzlich durcheinander*
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

Ja, ich habe angerufen da mich die gesuchte Dame gestern Abend besuchte um sich als meine neue Nachbarin vorzustellen. Ich wusste nicht wer Sie ist und bat Sie herein. Wir haben dann ein Glas Wasser getrunken als Sie mir davon erzählte, das Sie gesucht werde.Original von Benno Berghammer
Hob de Ehre, Begrhamma. Sie hobn angrufn und uns berichtet, dass bei Ihna Frau Sophia Kreittmayr aufgetaat is?
Sie ist dann aber ziemlich schnell gegangen und hatte mich gewarnt Sie zu informieren solange Sie im Haus ist. Denn Sie müsste mich sonst als Geisel nehmen sagte Sie.
Sie hat mir auch Zucker mitgebracht und meinte, dieser könnte giftig sein. Ich habe diesen nicht angerührt. Er steht noch im Wohnzimmer auf dem Tisch.
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)