Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Amber Marie Ford

Was ist denn ein "GF'ler"? Werden Menschen jetzt seit neuestem nach den Verlagen benannt, die den Atlas herausgegeben haben den sie im Schrank stehen haben?

Und behaupten die Mitglieder dieser nonterritorialen Vlkerrechtssubjektes "Tir Na nÒg" es gäbe Trolle, oder nicht?
Nonterritoriale Völkerrechtssubjekte sind mir nicht bekannt, sondern nur Micronationen, egal auf welchen blöden Karte sie sich befinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
"Micronationen", Herr Schulze, sind Staatensimulationen im Internet, ein beliebtes Hobby vor allem unter Schülern und Studenten. Um die geht es hier nicht.

Es geht hier um die Staaten unserer realen Welt, sowie die von diesen überwiegend als Völkerrechtssubjekte anerkannten Organisationen, welche zwar kein Staatsgebiet besitzen, für sich selbst aber ebenfalls den Status eines souveränen Staates beanspruchen, der wie gesagt von einigen Staaten, darunter auch der Demokratischen Union, anerkannt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott

"Micronationen", Herr Schulze, sind Staatensimulationen im Internet, ein beliebtes Hobby vor allem unter Schülern und Studenten. Um die geht es hier nicht.
Mach deinen Kopf zu und zieh ab :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Schlecht geschlafen? Oder Stress mit Ihrer Frau?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Foren Gott
Foren Gott

Schlecht geschlafen? Oder Stress mit Ihrer Frau?
Ich weiß nicht wie oft ich dir noch mitteilen soll, das dein Geblubber mir auf die Nerven geht. Für mich gibt es nur Micronationen keinen Kartenfaschismus nach Fords Vorstellungen.
Vielleicht sollte man ein Antrag auf Löschung der DUR von der GF-Karte vorbereiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Boah, wie oft muss man dir noch mitteilen, dass deine Versuche hier allen vorzuschreiben, mit wem sie was und wie zu simulieren haben, nerven?! Manche Leute haben den Anspruch, hier ernsthaft und realistisch einen Staat und seine Gesellschaft zu simulieren, und ihre IDs als reale Menschen in einer realen Welt zu spielen, in welcher die gleichen Naturgesetze gelten wie eben in unserer realen Welt. Entsprechend leben sie nicht einer "Micronation", gibt es nicht verschiedene "Karten", existieren keine "Dimensionenportale"und auch keine Orks, Trolle, Urmels usw.

Es steht hier jedem frei nach Belieben in Staaten der OIK-Community zu reisen, IDs aus dieser Community können hier einreisen und sich frei bewegen, wer will kann communityübergreifende Organisationen oder Unternehmen gründen und Veranstaltungen abhalten, die DU hat letztes Jahr die communityübergreifende Expo veranstaltet, sie wird sicherlich auch auf der diesjährigen wieder präsent sein, Sportler und Mannschaften der DU nehmen an communityübergreifenden Wettbewerben wie Olympiade, Fußball-WM usw. teil - was willst du eigentlich noch?

Wenn dir die simon Außenpolitik der Unionsregierung nicht passt, wirb für eine Mehrheit die Regierung abzulösen und es anders zu machen, aber akzeptiere, wenn du nicht bekommst, weil die Mehrheit der Unionsbürger mit diesem Kurs zufrieden ist - aber hör endlich auf das ständig ins Simoff zu zerren![/so]

Edit: Buchstabendreher

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Foren Gott
Foren Gott

Deine Versuche nicht GF-Länder ständig ins Lächerliche zu ziehen, ist für mich nun mal SimOff, also beschwere dich nicht, wenn die Diskussion dann halt auch SimOff wird.
Und übrigens auch Ratelon hat Wesen die es im RL nicht gibt, vllt. überzeugt dich das ja, dass du hier vllt. nicht ganz richtig bist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

[so]Boah, wie oft muss man dir noch mitteilen, dass deine Versuche hier allen vorzuschreiben, mit wem sie was und wie zu simulieren haben, nerven?! Manche Leute haben den Anspruch, hier ernsthaft und realistisch einen Staat und seine Gesellschaft zu simulieren, und ihre IDs als reale Menschen in einer realen Welt zu spielen, in welcher die gleichen Naturgesetze gelten wie eben in unserer realen Welt. Entsprechend leben sie nicht einer "Micronation", gibt es nicht verschiedene "Karten", existieren keine "Dimensionenportale"und auch keine Orks, Trolle, Urmels usw.

Es steht hier jedem frei nach Belieben in Staaten der OIK-Community zu reisen, IDs aus dieser Community können hier einreisen und sich frei bewegen, wer will kann communityübergreifende Organisationen oder Unternehmen gründen und Veranstaltungen abhalten, die DU hat letztes Jahr die communityübergreifende Expo veranstaltet, sie wird sicherlich auch auf der diesjährigen wieder präsent sein, Sportler und Mannschaften der DU nehmen an communityübergreifenden Wettbewerben wie Olympiade, Fußball-WM usw. teil - was willst du eigentlich noch?

Wenn dir die simon Außenpolitik der Unionsregierung nicht passt, wirb für eine Mehrheit die Regierung abzulösen und es anders zu machen, aber akzeptiere, wenn du nicht bekommst, weil die Mehrheit der Unionsbürger mit diesem Kurs zufrieden ist - aber hör endlich auf das ständig ins Simoff zu zerren![/so]

Edit: Buchstabendreher
Wegen Leuten wie dir macht dieses Spiel absolut keinen Spaß mehr. Das klingt hart, aber diese ewigen Diskussionen...immer und immer wieder, man könnte 'nen Rappel kriegen.

Ich erinnere mich noch an die ganzen Abstimmungen und den Streit in der Kartenfrage. Damals war ich sehr unzufrieden damit, dass es die GF geworden ist, aber wir haben letztlich doch versucht, uns damit zu arrangieren - nur damit jetzt wieder ein paar Quatschköpfe kommen und allen ihren dämlichen Stempel aufdrücken wollen. Na ihr seid tolle Mitspieler, echt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

[so]
Das Mitglied der Spielleitung, Fiete Schulze, schafft es in kurzer Zeit 2 Simulationsstränge durch groben Unfug und ständige Sticheleien zu zerstören. ID-Trennung und den Unterschied zwischen SimOn und SimOff ignoriert er ebenfalls vorsätzlich.
Zudem stellt er als Spielleitungsmitglied ständig einen demokratisch gefassten Beschluß der Spielerschaft in Frage, und somit die DU als Gesamtprojekt.

DAS macht langsam keinen Spaß mehr![/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Laber keinen Scheiß hier, wenn Ford meint hier ständig Micronationen ins Lächerliche zu ziehen, weil sie nicht in "ihr Konzept" passen, dann bekommt sie halt meinen Widerstand zu spüren, immer und immer wieder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“