Antworten
Foren Gott
Original von Baudouin de Billancourt

Die dann selbstverständlich sozialistisch wäre. Weißt du, wieviele Leute das in den Ruin und/oder Selbstmord treiben würde?
Das sehe ich nicht so. Also einmal wäre sie vermutlich eher wirtschaftlich orientiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Die dann selbstverständlich sozialistisch wäre. Weißt du, wieviele Leute das in den Ruin und/oder Selbstmord treiben würde?
Warum ist das so selbstverständlich? Die EU hat viel für die Marktfreiheit in Europa getan und gerade die Konsumenten profitieren von der EU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Eine Verfassung wäre wohl sinvoller gewesen, aber dieser Vertrag ist wohl dringend notwendig damit Europa weiter funktionieren kann, denke ich. (ich kenne nur die groben Inhalt, im Prinzip das selbe wie EU Verfassung wovon ich weiß)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Original von vSzP
Warum ist das so selbstverständlich? Die EU hat viel für die Marktfreiheit in Europa getan
Die Freihandelszone ist eine schöne Sache. Aber der Rest? Die EU ist auf dem Weg in ein blutiges Schlachthaus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott

Die Freihandelszone ist eine schöne Sache. Aber der Rest? Die EU ist auf dem Weg in ein blutiges Schlachthaus.
Wie melodramatisch... ich sehe noch keinen europaweiten Krieg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“