Kaiser
Anfänger
Das darf doch nicht wahr sein!
...Aber abgesehen vom Augenkrebs - es wäre wohl deutlich negativer aufgenommen worden, wenn die Kanzlerin 40 wäre. Man stelle sich Ursula von der Leyen so auf internationalem Parkett vor.
Edit 2: selbstverständlich muss hier die gesellschaftliche Position Merkels bedacht werden. Mein Gott - wegen einer gewissen Funktion, die ich bekleide, musste mich gerade in aller Form bei einer Kommilitonin entschuldigen, die zufällig auch eine gewisse Funktion bekleidet. Problem: 1. ich trage die volle Verantwortung, aber überhaupt keine Schuld - 2. ich finde sie äußerst anziehend - 3. sie war ziemlich sauer.
Meine Toleranz für Frau Merkel dürfte für jeden einschätzbar sein.
...Aber abgesehen vom Augenkrebs - es wäre wohl deutlich negativer aufgenommen worden, wenn die Kanzlerin 40 wäre. Man stelle sich Ursula von der Leyen so auf internationalem Parkett vor.
Edit 2: selbstverständlich muss hier die gesellschaftliche Position Merkels bedacht werden. Mein Gott - wegen einer gewissen Funktion, die ich bekleide, musste mich gerade in aller Form bei einer Kommilitonin entschuldigen, die zufällig auch eine gewisse Funktion bekleidet. Problem: 1. ich trage die volle Verantwortung, aber überhaupt keine Schuld - 2. ich finde sie äußerst anziehend - 3. sie war ziemlich sauer.
Meine Toleranz für Frau Merkel dürfte für jeden einschätzbar sein.
Zuletzt geändert von Baudouin de Billancourt am So 13. Apr 2008, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
In der DU macht es Heidenberg doch auch nicht anders...

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 46429g.jpg
So tief ist der Ausschnitt garnicht. Das erste Foto ist halt unvorteilhaft aufgenommen. Sie sitzt, der Fotograf steht, macht das Foto von oben...
So tief ist der Ausschnitt garnicht. Das erste Foto ist halt unvorteilhaft aufgenommen. Sie sitzt, der Fotograf steht, macht das Foto von oben...
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Lächerlich^^
Die Dame hat doch seit ihrer Kanzlerschaft einen ganz guten Modegeschmack und sogar Gwen Stefanie und Wolfgang Joop machten ihr Komplimente.
Bild entfernt
Die Dame hat doch seit ihrer Kanzlerschaft einen ganz guten Modegeschmack und sogar Gwen Stefanie und Wolfgang Joop machten ihr Komplimente.
Bild entfernt
Zuletzt geändert von vSzP am Di 15. Apr 2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.