Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von SRM
Die FLA ist eine Partei des Pluralismus innerhalb des liberalen Gedankenguts. Ich sehe hierin mehr einen Vorteil für effektive Arbeit, als einen Hemmschuh.
Na also, die FLA ist die neue VFD/UFD:
Original von Amber Marie Ford
In eine ganz neue Richtung! Weg von den alten Dogmen, starren Ideologien und so. Eine Partei, in der jeder mitarbeiten kann, der pragmatische und unbürokratische Lösungen für die Probleme des Landes finden will. Eine moderne Partei, die echten Fortschritt und Reformen bringt, aber dabei auch die beliebten Bräuche und Traditionen der Menschen bewahrt. Eine Partei die den Menschen mehr Freiheit bringt, aber ohne Verfall der für die Gesellschaft wichtigen Werte und Bindungen, und ohne soziale Kälte. Eine Partei für soziale Gerechtigkeit, die gegen Heuschreckenplagen kämpft und die Vermögensbildung der kleinen Leute fördert. Eine Partei für den Mittelstand und die Selbstständigen, die auch eine starke Streiterin für die Rechte Arbeitnehmer ist. Eine Partei die die Steuern senken und allen mehr Geld vom Staat bringen wird, aber ohne eine soziale Hängematte zu schaffen. Eine Partei die die Eliten ebenso wie die Schwächsten fördert, und doch die Partei der durchschnittlichen Leute der Mitte ist. Eine Partei die die kulturelle Identität der Menschen in diesem Land respektiert und bewahrt, und dennoch für Multikulturalismus ist. Eine Partei für Gleichberechtigung, Tierschutz, Recycling, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Entbürokratisierung, gesunde Ernährung, qualitativ gutes Fernsehprogramm, pädagogisch wertvolle PC-Spiele und die Bekämpfung des Klimawandels! Eine Partei, die mit dem "Bürgermobil" über Land fährt und die Probleme der Menschen vor Ort löst - kreativ, kompetent, sympathisch, anpackend und mitfühlend!

Das wird eine nie dagewesene Sensation in der Parteienlandschaft der Demokratischen Union! ;)
=) :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Nicolas Seroux de Fay
@ SRM

Darf man davon ausgehen, dass Sie den Irrungen roter Ideologien mittlerweile entwachsen sind, Herr Professor? Oder wählt man mit der FLA die Rotfront mit?
Realistisch betrachtet, braucht die Union einen liberalen Kurs, der den Bürger stärkt.

Auch sehe ich eher die Inhalte im Vordergrund, als Personen. Ich werde meine politische Herkunft nicht verleugnen und diese wird sich graduell nicht heraushalten lassen, allerdings wird es ein liberales Bündnis sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Nicolas Seroux de Fay
@ Juno-Phyllis Mason

Ihr neues Outfit, Madame, steht Ihnen ausgezeichnet.
Vielen Dank.
Oder wählt man mit der FLA die Rotfront mit?
Was heißt bei Ihnen "Rotfront"?

Wie Mrs. Ford gesagt hat: Man sollte für Mitte-Links offen sein; auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Erleuchteter
Original von Bodo von Kurzschluss
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie in letzter Zeit sicherlich mitbekommen haben, haben einige Führungspersönlichkeiten der UFD die Partei verlassen. Da auch ich persönlich mit einem Austritt spekuliert habe, und diesen nun auch vollziehen werde, sehe ich für die UFD keine Zukunft mehr. Eine Partei mit einem Mitglied ist einfach keine Partei.

Aus diesem Grund habe ich so eben die Auflösung der UFD beschlossen.

Der Letzte macht das Licht aus. ;)
Ich wusste nicht, dass Marko Untrial-Heidenberg und ich unseren Austritt aus der UFD erklärt hätten. Ich stelle also fest, dass UFD weiter existiert. Ob die Partei aufgelöst wird oder nicht, bestimmt immer noch ein Parteitag und nicht ein einziges Mitglied.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Helen Bont
Ich wusste nicht, dass Marko Untrial-Heidenberg und ich unseren Austritt aus der UFD erklärt hätten.
Nun, Herr Untrial-Heidenberg hat dies allerdings gestern sehr wohl getan.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Vielleicht gründet Frau Bont ja die UFD neu?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Erleuchteter
Original von Thorstein Richter

Nun, Herr Untrial-Heidenberg hat dies allerdings gestern sehr wohl getan.
Danke für den Hinweis. Diesen Beitrag habe ich in der Tat übersehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Juno-Phyllis Mason
Vielleicht gründet Frau Bont ja die UFD neu?
Zu dumm, dass die UFD B-Netz bereits gelöscht worden ist. Ich bilde mir nämlich ein, dass die UFD zum Schluss mehr als nur drei Mitglieder hatte. Träfe dies zu, wäre eine Neugründüng gar nicht erforderlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Da hilft nur klagen gegen die Löschung :D

Wurde alle Mietverträge für die Parteizentrale gekündigt, hat der letzte das Licht ausgemacht und Frau Bont im Zimmer vergessen, wurde die Auflösung in der Partei beschlossen. Hat der Innenminister die Partei gelöscht? Fragen über Fragen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Ein bemerkenswerter Präzedenzfall: Herr von Kurzschluss setzt sich über die UFD-Satzung hinweg und entscheidet eigenmächtig. Gibt es hier ein paar Juristen, die mir sagen können, wie das rechtlich zu bewerten ist? Vielleicht sogar mit Blick auf das Ausland? Solche Entwicklungen sieht man auch global nicht alle Tage...

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“